Welche Röhren hat der Fender Classic?

  • Ersteller miguelos
  • Erstellt am
M
miguelos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
97
Kekse
0
Was für Endstufenröhren hat der Fender Classic? Ich hab nicht so die Ahnung, der steht bei meinem vater und da kann ich in nächste zeit ncht nachgucken ich wollt aber schon mal gucken wie teuer die so sein werden...

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Es gibt keinen "Fender Classic" Amp. Bitte exakte Modellbezeichnung.
 
auf das problem bin ich beim usch en im internet auch gestoßen, der ist 20 jahre alt und da steht in der fender-typischen schrift "classic" drauf, ich komm aber erst in zwei wochen wieder hin, sonst würd ich en foto machen, aber wenn ich wieder da bin, kann ich ja auch nachgucken, dann zieht sich das alles aber wieder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben