Welche Röhren hat der Fender Classic?

von miguelos, 25.09.04.

  1. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Was für Endstufenröhren hat der Fender Classic? Ich hab nicht so die Ahnung, der steht bei meinem vater und da kann ich in nächste zeit ncht nachgucken ich wollt aber schon mal gucken wie teuer die so sein werden...

    Danke schonmal!
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Es gibt keinen "Fender Classic" Amp. Bitte exakte Modellbezeichnung.
     
  3. miguelos

    miguelos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #3
    auf das problem bin ich beim usch en im internet auch gestoßen, der ist 20 jahre alt und da steht in der fender-typischen schrift "classic" drauf, ich komm aber erst in zwei wochen wieder hin, sonst würd ich en foto machen, aber wenn ich wieder da bin, kann ich ja auch nachgucken, dann zieht sich das alles aber wieder...
     
Die Seite wird geladen...

mapping