Welche saiten für yamaha c40

R
R1Boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.13
Registriert
06.04.12
Beiträge
62
Kekse
0
Ja die besten Seiten für die Gitarre eben... preis mir eig wayne, aber nich über 20€
 
Eigenschaft
 
hi:)

Hier gilt probieren über studieren, es gibt nich die besten Saiten für eine Gitarre, nur welche die du für dich am besten auf deiner Gitarre empfindest.

https://www.thomann.de/de/daddario_ej45.htm

Diese nutze ich schon seit gut 10 Jahren und finde sie gut, aber schlussendlich bleibt dir nichts anderes übrig als für dich den richtigen Saitensatz zu finden, und das geht nur durch testen testen und nochmal testen.
Ich hoffe das hilft.

lg Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben