Welche saiten für yamaha c40

von R1Boss, 16.04.12.

  1. R1Boss

    R1Boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Zuletzt hier:
    15.05.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.12   #1
    Ja die besten Seiten für die Gitarre eben... preis mir eig wayne, aber nich über 20€
     
  2. Lumix007

    Lumix007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.10
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    1.916
    Ort:
    Meinerzhagen
    Zustimmungen:
    344
    Kekse:
    4.961
    Erstellt: 16.04.12   #2
    hi:)

    Hier gilt probieren über studieren, es gibt nich die besten Saiten für eine Gitarre, nur welche die du für dich am besten auf deiner Gitarre empfindest.

    https://www.thomann.de/de/daddario_ej45.htm

    Diese nutze ich schon seit gut 10 Jahren und finde sie gut, aber schlussendlich bleibt dir nichts anderes übrig als für dich den richtigen Saitensatz zu finden, und das geht nur durch testen testen und nochmal testen.
    Ich hoffe das hilft.

    lg Sascha
     
Die Seite wird geladen...

mapping