Yamaha C40

M
mytech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.21
Registriert
08.04.07
Beiträge
148
Kekse
117
Hallo,

ich hab mir vor eine Yamaha C40 zu kaufen und wollte mal fragen wie die Gitarre so ist. Ich bin bisher mit einer 20 € Gitarre (vllt. hab ich gut gegriffen) gut ausgekommen und werde es dann wahrscheinlich mit dieser noch besser. Ich möchte beim Musik-Service und gibt es da eine Geldzurückgarantie und wie kann ich den Lagerstatus sehen. Außerdem möchte ich mit Paypal kaufen. Kann ich das Geld dann direkt nach der Bestellung überweisen und hat schon jemand erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Die 30 Tage Geldzurück-Garantie gibts bei jedem Versand (bzw. muss es ja geben). Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, hab da noch nie was bestellt.
 
Dank dem fernabsatzgesetzes muss dir ein kataloganbieter bzw onlineversandhaus eine 30 tage zurück-garantie anbieten. Das ist so vorgeschrieben ;)
Deswegen kauft man LCD's online, damit man bei pixelfehlern sie wieder zurück geben kann :D

Was die sache mit paypal angeht: ist im endeffekt doch nichts anderes als 'vorauskasse'. Denke das wirst du dann beim kauf schon erfahren, wie es denn genau vor sich geht.
 
Gesetzlich sind, soweit ich mich erinnern kann, 14 Tage vorgeschrieben - die Händler dürfen das nach Belieben erweitern oder so ähnlich. Wie auch immer - man kann sie zurückschicken, wenn sie nicht gefällt und 30 Tage sind der Normalfall. :rolleyes:

Normalerweise kann man das Geld direkt überweisen.... zumindest habe ich bei meiner letzten Bestellung bei Musik Service relativ schnell überwieden gehabt und kaum war es überwiesen, hat schon der Postbote geklingelt (OK - etwas übertrieben, aber es ging schon schnell)

Dazu auch sehr nett zu lesen:
http://musik-service.de/wie-kann-ich-bestellen-der-warenkorb-cnt1793de.aspx
Oben gibt's zu den verschiedenen Themen weitere Links.

:) Die Yamaha ist an sich recht gut, aber eben immernoch merkbar im Anfängerbereich angesiedelt und auch optisch finde ich sie eher langweilig. Für 70€ mehr (ich weiß, das ist eine Menge) würde man z.B. von Lag eine optisch ansprecherende Konzertgitarre mit massiver Decke bekommen, welche auch klanglich doch ein gutes Eckchen mehr bieten würde und sich im Gegensatz zur Sperrholzdecke der Yamaha klanglich noch besser entwickeln kann. Der Schritt nach vorne wäre auf jeden Fall größer, als zu einer Yamaha C40.

http://musik-service.de/lag-summer-212-prx395759974de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben