WElche saiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
hab keine zeit sry
welche saiten für normale 4-saiter neghmen?
 
Eigenschaft
 
Wenn wir nicht wissen was du suchst (also Klangcharakteristika etc.), können wir dich auch ned anständig beraten, mehr ist in dem Fall mehr:D .
 
Hab leider auch keine Zeit. Sonst würde ich Dir gerne ausführlich antworten.
 
Junior_of_Metal schrieb:
hab keine zeit sry
welche saiten für normale 4-saiter neghmen?

@Threadersteller: Der Sinn dieses Threads ist nicht ersichtlich. Aus diesem Grund wurde er auch von mir geschlossen. Wenn du dazu Fragen hast oder die Sinnhaftigkeit des Threads erklären kannst, dann schicke mir (oder einem anderen Mod) eine PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben