Welche Saitenstärke bei C- oder D-Stimmung?

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Was nehmt ihr denn so für eine Saitenstärke, wenn ihr auf D oder C runterstimmt? Kann sein, dass es das Thema schonmal gab, wollte mich nur nicht durch unzählige Stichworte durchforsten. :D

Ach so, hier auch noch einmal die Frage: wie bekommt man ins Thread eine Abstimmung rein? Ich fülle immer aus, aber es passiert nix. Und wie soll man verschiedene Antwortmöglichkeiten in eine Zeile bekommen? Muss man die dann irgendwie durch ; oder so trennen?
 
Eigenschaft
 
so dick wie möglich. ich spiele c-tuning, habe einen 12er satz mit 0.56 soweit ich weiß.
 
Phili schrieb:
Ach so, hier auch noch einmal die Frage: wie bekommt man ins Thread eine Abstimmung rein? Ich fülle immer aus, aber es passiert nix. Und wie soll man verschiedene Antwortmöglichkeiten in eine Zeile bekommen? Muss man die dann irgendwie durch ; oder so trennen?

1. Frage der Abstimmung eingeben
2. Antwortmöglichkeit eingeben
3. "Antwort hinzufügen" klicken

2. und 3. wiederholen bis genügend Antworten dabei sind

4. Dauer der Umfrage
5. Absenden

Das ist echt nur was für Nobelpreisgewinner... :rolleyes:
 
fbeyer schrieb:
Phili schrieb:
Ach so, hier auch noch einmal die Frage: wie bekommt man ins Thread eine Abstimmung rein? Ich fülle immer aus, aber es passiert nix. Und wie soll man verschiedene Antwortmöglichkeiten in eine Zeile bekommen? Muss man die dann irgendwie durch ; oder so trennen?

1. Frage der Abstimmung eingeben
2. Antwortmöglichkeit eingeben
3. "Antwort hinzufügen" klicken

2. und 3. wiederholen bis genügend Antworten dabei sind

4. Dauer der Umfrage
5. Absenden

Das ist echt nur was für Nobelpreisgewinner... :rolleyes:

Na...ääähm...ja, das war ja klar! Wollte bloß mal sehen, wie hilfsbereit man hier ist :oops: Aber mal ehrlich, da muss man erstmal drauf kommen, oder? Jedenfalls danke.
 
GHS-Boomers-Zakk-Wylde Saiten - das sind 11-70(!!) - damit läßt sich die E-Saite bequem bis nach A oder G runterstimmen :twisted:
 
John Petrucci schrieb:
GHS-Boomers-Zakk-Wylde Saiten - das sind 11-70(!!) - damit läßt sich die E-Saite bequem bis nach A oder G runterstimmen :twisted:

BOoooaaaaaaaaah! Und nochmal boooaaah dafür, dass sich der echte John Petrucci in meinem Thread verewigt hat. :redface:
 
Phili schrieb:
Na...ääähm...ja, das war ja klar! Wollte bloß mal sehen, wie hilfsbereit man hier ist :oops: Aber mal ehrlich, da muss man erstmal drauf kommen, oder? Jedenfalls danke.

Sollte nicht abwertend rüberkommen...
Kann das nicht objektiv beurteilen da ich selber solch Zeugs nebenberuflich programmiere und daher eine andere Sichtweise habe. Aber wie ich sehe läuft Deine Umfrage ja jetzt :D
 
Juppsi, hat geklappt. Aber habs auch nicht krumm genommen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben