welche saitenstärke benutzt welche band A# oder tiefer

  • Ersteller cannibal corpse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cannibal corpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.06
Registriert
17.11.04
Beiträge
119
Kekse
4
wisst ihr mit welche saiten welche bands spielen mich intressieren aber nur bands die auf A# dropped A# oder tiefer stimmen
 
Eigenschaft
 
Nimm doch einfach GHS Zakk Wylde Boomers, die kriegste lokker auf A runter... :badgrin:

Noch ein GUT gemeinter Tipp:
Satzzeichen gibts auch :great:
Hab noch in keinen deiner Beiträge Punkt und Komma gesehen :rolleyes:
 
man ich mach halt kei satzzeichen ich hab ja nen satz drauf die 2.-6. von ner 9-42 und dann ne 70 no drauf also perfekt für dropped A besser wie zakk wylde aber ich will wissen was andre bands so in dem bereich spielen
 
Ist echt anstrengend zu lesen. Vielleicht hilft dir auch einer, wenn du mal anständig schreibst...
 
ach komm ihr nervt langsam die ganzen mach satzzeichen son bullshit da les ich auch net anders wenn keine drin sin meine güte mach ich nen thread auf und ihr schreibt nur scheiße rein und gholfen wird am net also nomal für alle ICH BRAUCH KEINE HINWEIßE DASS ICH KEINE SATZZEICHEN VERWENDE ICH WILL EINFACH NUR WISSEN WELCHE SAITEN BANDS SPIELEN DIE AUF A# ODER TIEFER STIMMEN
 
Man, dann guck bei google, gib Slipknot oder Korn ein und dann geh auf die Homepage dieser Künstler. Slipknot spielen 11-56, mehr sach ich jetzt nicht mehr...:mad:
 
jo danke geht doch des is ja net bös gmeint aber wenn ich 3 oder 4 mal hintereinander les mach satzzeichen anstatt dass mir jemand sagt was für saiten wer spielt dann nervts mich halt
 
Als ob du der Einzige wärst, dem etwas auf die nerven gehen kann.

Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!

mfg ;)
 
cannibal corpse schrieb:
..., anstatt dass mir jemand sagt, was für Saiten wer spielt, dann nervts mich halt.

Überleg mal: Wenn du dir zu gut dafür bist, so zu schreiben, dass andere das leicht lesen können, kann es sein, dass andere nicht interessiert sind, dir zu antworten?
Also wenn ich was von so einem eingebildeten, besserwisserischen Typen lese, der aus Prinzip nicht mal für eine Info deutlich schreiben will, dann brauch ich gar nicht überlegen, ob ich dem eine Info geben soll - selbst schuld! Immerhin sind das nicht deine Diener, sondern Leute, von denen du etwas möchtest!!
Aber danach zum heulen anfangen...:screwy:
 
ach des hat kann sinn man ob ein punkt drin is oder ein komma der satz bleibt der selbe und ich sags nochmal dass ich keine penner brauch die mir hir schrott reinschreiben ich will nur wissen welche band was spielt
 
ohne Punkt und Komma machst du aus x Sätzen einen einzigen :rolleyes:
Es wär aber wirklich besser wenn du mal sowas benutzen würdest denn teilweise kommen Sätze dann mit ner ganz anderen Message an... dann kriegste eh net die Antworten die du brauchst

ansonsten mach einfach was zero g bissl weiter unten geschrieben hat ich mein des mit google gib halt einfach die bandnamen ein und geh auf deren homepages da stehts meistens was die benutzen und falls nicht dann gibts immernoch fanseiten von den bands zumindest meistens und jetz wünsch ich dir viel spaß ja sogar sehr viel spaß beim lesen und entziffern :great:
 
cannibal corpse schrieb:
und ich sags nochmal dass ich keine penner brauch die mir hir schrott reinschreiben ich will nur wissen welche band was spielt
erstmaldankefürdeinebeschimpfungdasgehtmiraberehauchgarnichtsozuherzendu
wirstnurnieeineantworterhaltenmitdiesereinstellungweilniemandsichverarschenläs
stunddannnochgutmütigantwortenschreibtsojetzgehichpetzen:D :great:
 
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!

Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!

e:
Benutz gefälligst Satzzeichen bei deinen Post's !!!!!!

e2:Sorry aber das hat was mit Nettiquette zu tun
 
rofl ihr geilos :D

ich scheiss auch auf gross und kleinschreibung, aber zumindest so das man den sinn des textes noch rauslesen kann sollte man schon schreiben ;)

on topic:

totenmond benutzen nur 3 saiten auf der gitarre, die dicksten die es halt gibt.
ich glaub sein C (wohlgemerkt nicht 4 sondern 16 halbtöne tiefer gestimmt) ist eigentlich ne basssaite ^^
 
auf groß und kleinschreibung achte ich wenn ich in foren schreibe auch nicht.

nur was punkt und komma angeht: das kann ja wirklich nicht zuvielverlangt sein diese zu machen. wenn diese dinge nicht vorhanden sind geht einfach die übericht verloren und wenn mann dann auch noch versucht mit absicht aus podest keine zeichen zu machen dann wird mann auch mit sicherheit keinen finden der sich die mühe macht eine sinnvolle antwort zu geben.wenn man dann noch schreibt das eh alles nur bullshit ist dann erst recht nicht.

manche leute sollten villeicht einen schreibkurs besuchen mit sie wissen wie und was sie schreiben (bezieht sich nicht auf gramatik sondern auf die wortwahl,........).
 
cannibal corpse schrieb:
und ich sags nochmal dass ich keine penner brauch die mir hir schrott reinschreiben ich will nur wissen welche band was spielt

Mach hier nicht so dicke Backen und gib Dir mal etwas Mühe. Die "Penner" liegen schon richtig. Du siehst doch selbst, dass Dein Hauruck-Scheißegal-Stil hier nicht gefragt ist.
 
also danke tecn für die antwort geht doch
 
was bist du eigentlich für eine arrogante und ignorante Person? Glaubst du, dass du was besseres bist oder wie soll man dein dummes gequatsche interpretieren?
 
kann jemand den Thread schließen,
das führt doch zu nichts mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben