welche simpelste lösung für Pichproof Harmonizer an Gitarre?

A
Alex1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
29
Kekse
50
Hallo Leute!

Ich hab wirklich fast keinen richtigen Plan von Modeling
Ich nutze seit kurzem Positv Grid Bias Fx an meinem Mac.
Nun habe ich Pitchproof Harmonizer gesehen, das es als VST und AU Plugin gibt.
Welches einfaches Programm muss ich nehmen, um das Plugin zu nutzen, und evtl. auch Positv Grid Bias Fx ( oder gleichwertig anderes)
Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
BIAS gibt es ja auch als VST. Also brauchst du ein Programm was VSTs laden kann.

Dazu gibt es entweder vollständige DAWs (Reaper, Cubase. Protools, etc.) oder es gibt wohl auch VST Hosts, die nur dazu gemacht sind VSTs zu laden. Mit letzterem habe ich aber keine Erfahrung. Hier steht ein bisschen was dazu: https://www.delamar.de/musiksoftware/free-vst-host-811/
 
Hallo !

DANKE ..perfekt !

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben