Welche sind die leichteren Van Halen Songs?

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Servus,

ich find die Spieltechnik und den Sound von Van Halen sehr gut daher möcht ich mit etwas mehr damit befassen. Um erstmal einen Eindruck zu bekommen möcht ich daher gern die einfacheren Van Halen stücke mal nachspielen.

Im sinne von "einfach" meine ich so sachen wie "Ain't talking bout love" oder "Why can't this be love".
Also Songs die schon nach vorn gehen jetzt aber nicht die mörder Shred action sind.

Tips?
 
Eigenschaft
 
Hallo.:)

Da fällt mir momentan "Love Walks In" ein.
Ist langsam, dann steigert es sich Eddiemäßig, dann ist es aus und das Lied geht weiter. Eh klar:p

Müsstest mal anhören, und ja Van Halen ist großartig:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben