Welche Singlescoils für Sh-4?

  • Ersteller megalomaniac323
  • Erstellt am
M
megalomaniac323
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
11.04.09
Beiträge
108
Kekse
0
Wollte mir für meine Strat neue PU's zulegen. Den passen Humbucker habe ich schon mir fehlen allerdings dazu passende Sc's. Sollte, wie der Sh-4 eher ein Allrounder sein (kann aber auch schon in Richtung Rock/Metal) gehen.

Was könnt ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
In meiner Yamaha funktionieren die Seymour Duncan SSL1 ganz wunderbar in der Kombination mit dem SH4.
 
danke schonmal. Gibt es noch andere vorschläge?

den sh-4 nutzen, denke ich doch, einige hier im board.
 
wie macht sich der Quarterpounder denn so ?

bin auch grad am rumsuchen und find nicht wirklich was befriedigendes.

kann soweit sagen das nen Tesla Hot SC rw für mich klanglich überhaupt nicht passt

sh2 & sh4 inner rg350
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben