Welche Software für Audio Restauration?

von heynik, 06.01.04.

  1. heynik

    heynik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #1
    Hallöchen!
    Welche Software könnt Ihr mir für Audio-Restauration empfehlen? z.B. von Schallplatte auf CD, knackser und rausch entfernung etc.? Wie eignet sich das Prog. „Clean“ von Seinberg? Welche Programme werden von Profis genutzt?
    :?:
    Gruß Nik
     
  2. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #2
    clean funktioniert für das "säubern" einigermaßen gut, aber ich fan die bedinung bei dem 3er relativ dämlich. vorallem das es keine vollbild modus hatte. weis nicht ob das bis jetzt geändert ist. wave lab ist um einiges bedinerfreundlicher und wird auch im prof. bereich benütz, ist aber halt auch wesentlich teurer. könnte aber auch sein das wave lab lite die ganzen cleaner schon eingebaut hat. aber dazu muss jetzt jemand anderes was sagen, hab noch nie mit wave lab lite gearbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping