ibanez sr 400 bk! gut fürn anfänger!

  • Ersteller ibanezfreak
  • Erstellt am
I
ibanezfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
03.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Königshofen
hy

wollte mal fragen,da ich jetz das bass spielen anfangen will ob eine ibanez sr 400 fürn anfänger gut zum lernen ist oder ob es da bessere alternativen gibt und nach was soll man beim basskauf achten besonders bei gepraucht kauf ?und noch was könntet ihr mir villeicht mal ein paar fachbegriffe erklären und den unterschid zwischen einem aktiven und einem passiven bass und was ist besserß
 
Eigenschaft
 
ibanezfreak schrieb:
hy

wollte mal fragen,da ich jetz das bass spielen anfangen will ob eine ibanez sr 400 fürn anfänger gut zum lernen ist oder ob es da bessere alternativen gibt und nach was soll man beim basskauf achten besonders bei gepraucht kauf ?und noch was könntet ihr mir villeicht mal ein paar fachbegriffe erklären und den unterschid zwischen einem aktiven und einem passiven bass und was ist besserß

Der Ibanez ist für Einsteiger geeignet, Alternativen gibt es, sind gewissermaßen Geschmackssache. Was du zum Gebrauchtkauf wissen musst steht hier, Fachbegriffe gibt's im Wikipedia oder auf Groovemonster. Aktiv und passiv wurde in diesem Thread behandelt.

Hau 'rein! :great: Achso, willkommen im Board!

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben