ibanez sr 400 bk! gut fürn anfänger!

von ibanezfreak, 03.03.06.

  1. ibanezfreak

    ibanezfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Königshofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #1
    hy

    wollte mal fragen,da ich jetz das bass spielen anfangen will ob eine ibanez sr 400 fürn anfänger gut zum lernen ist oder ob es da bessere alternativen gibt und nach was soll man beim basskauf achten besonders bei gepraucht kauf ?und noch was könntet ihr mir villeicht mal ein paar fachbegriffe erklären und den unterschid zwischen einem aktiven und einem passiven bass und was ist besserß
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 04.03.06   #2
    Der Ibanez ist für Einsteiger geeignet, Alternativen gibt es, sind gewissermaßen Geschmackssache. Was du zum Gebrauchtkauf wissen musst steht hier, Fachbegriffe gibt's im Wikipedia oder auf Groovemonster. Aktiv und passiv wurde in diesem Thread behandelt.

    Hau 'rein! :great: Achso, willkommen im Board!

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping