Welche Soundkarte für Audiozwecke

von Szasch, 07.07.05.

  1. Szasch

    Szasch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rees
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #1
    Hallö,
    ich wollte eure Meinung hören, welche Soundkarte empfehlenswert ist, wenn ich Gesang und mein Digitalpiano ( evnt. noch Gitarre ) aufnehmen und abmischen möchte.

    Ich danke euch schonmal, Szasch.

    PS: welches Mikro ist im mittleren Preissektor für Hobbyzwecke empfehlenswert.Sollte ich in jedem Fall ein Kondensatormikro nehmen ?
     
  2. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #2
    hi!

    möchte nicht unhöflich sein, aber ich bin mir sicher, dass du zu diesem thema in der suchfunktion sehr viele beiträge findest! schon probiert...?
     
Die Seite wird geladen...

mapping