Welche Soundkarte??

  • Ersteller Maik Becker
  • Erstellt am
M
Maik Becker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Frage, welche Soundkarte ich mir zulegen soll, bzw. was für eine.
Was ich damit machen möchte, ist Spuren nacheinander aufzunehmen, deshalb bräuchte ich im Prinzip keine Mehrkanal-Soundkarte.
Kann man denn sagen, alles was nicht "on Board" ist, ist dann Qualitativ ausreichend. Was für eine Karte könnt ihr mir empfehlen? Was muss oder kann man anlegen?
Vielen Dank und viele Grüsse
Maik :)
 
Eigenschaft
 
Wilst du auch ne Gitarre direkt anshcliesen können?
Solls USB/Firewire sein?
soll man Microfone direkt anschliesen können?
 
M-Audio Audiophile 2496 sollte das Richtige sein
 
Hallo
also wenn ich nur eine Spur aufnehmen möchte, dann würde ich einen Mixer dazwischenschalten.
Ich habe eigentlich an eine Soundkarte gedacht. Was ist denn von USB zu halten?
Viele Grüsse
Maik:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben