Soundkarten Fragen

  • Ersteller Maik Becker
  • Erstellt am
M
Maik Becker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
:cool: Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Einstieg ins Homerecording, allerdings fehlen mir noch ein paar Grundsetzliche Dinge, die ich gern erfragen möchte.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich nur soviel Spuren in der Software gleichzeitig belegen kann, wie auch Eingänge an der Soundkarte vorhanden sind?
Oder gibt es eine Möglichkeit etwas zwischen Instrument und Eingänge zu setzten, was mehr Kanäle enthält?
Vielen Dank und Gruß
Maik:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben