Welche Spielart/ Tabs von der Band Troopers??

von Bronko85, 14.10.05.

  1. Bronko85

    Bronko85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Moin!!
    Bin noch ein relativer Anfänger in Sachen Gitarre. Deswegen mal ne Frage welche Spieltechnik benutzt die Band Troopers?? Da es sich um eine Punkband handelt ist es sicherlich nicht eure Musik, wäre aber trotzdem froh wenn mir einer helfen würde!!!!
    Es geht z.B. um das Lied http://www.troopers-berlin.com/media.html "Geliebt, gehasst" wo vor der Strophe palm mute gespielt wird mit "offenen Tönen". Ist komisch zu erklären. Hört euch das einfach mal an!!!
    Danke im voraus!!!! :great:
     
  2. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #2
  3. Bronko85

    Bronko85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #3
    auf www.punktabs.de habe ich natürlich schon nachgeschaut. Aber gerade bei diesen beiden Liedern kommt diese Spielweise nicht vor!!!!:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping