Welche Spielart/ Tabs von der Band Troopers??

  • Ersteller Bronko85
  • Erstellt am
B
Bronko85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.05
Registriert
14.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!!
Bin noch ein relativer Anfänger in Sachen Gitarre. Deswegen mal ne Frage welche Spieltechnik benutzt die Band Troopers?? Da es sich um eine Punkband handelt ist es sicherlich nicht eure Musik, wäre aber trotzdem froh wenn mir einer helfen würde!!!!
Es geht z.B. um das Lied http://www.troopers-berlin.com/media.html "Geliebt, gehasst" wo vor der Strophe palm mute gespielt wird mit "offenen Tönen". Ist komisch zu erklären. Hört euch das einfach mal an!!!
Danke im voraus!!!! :great:
 
Eigenschaft
 
auf www.punktabs.de habe ich natürlich schon nachgeschaut. Aber gerade bei diesen beiden Liedern kommt diese Spielweise nicht vor!!!!:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben