S
Spooky_Kid
Registrierter Benutzer
- 22.11.09
- 30.07.08
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
Es wird dringend Zeit dass ich neue Saiten aufziehe. Doch leider weiß ich nicht welche Stärke passt, also welche Stärke meine momentanen Saiten haben. Welche Saitenstärke ist denn nun für eine im Standard-Tuning gehaltene Gitarre mit Floyd-Rose-Technik am geeignesten?
Geeignet sind im Prinzip alle, kommt eben auf deinen Geschmack an.![]()
. *klugscheiß off*Whorácle;4267721 schrieb:*klugscheiß on* Das is so nicht ganz richtig, also 14- 70er würd ich nicht auf Standard tunen. *klugscheiß off*
Gruß Michi

Wenn Du Deine Gitarre unbedingt ruinieren willst.Kommt auf den eigenen Geschmack an![]()
Und deshalb muss man dem armen Jungen solche Flausen in den Kopf setzen?Was ich will spielt doch gar keine Rolle
Ich habe nur gesagt das es möglich wäre.
Was möglich wäre, was möglich wäre, pah! Möglich ist Vieles! Man kann sich z. B. auch die Unterhose über den Kopf anziehen. 
Was ich will spielt doch gar keine Rolle
Ich habe nur gesagt das es möglich wäre.
. 
Whorácle;4267773 schrieb:Mein Gott, aZjdY du bist doch sonst net so. Ich meinte das hypothetisch.
so jetzt bitte wieder BTT.
Ja weiß ich doch, aber irgendwie muss man doch zu mehr Posts kommen![]()
Wie verbissen kann man sein? Du hast schon fast fünfmal so viele Beiträge wie ich.Ja weiß ich doch, aber irgendwie muss man doch zu mehr Posts kommen![]()

Um nicht am FR 'rumzuschrauben solltest du in die Bedienungsanleitung schauen. Dort ist aufgeführt, welche Saiten werksseitig drauf sind. Wenn du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, solltest du uns sagen, um welche Gitarre es sich handelt. Vielleicht hat jemand das selbe Modell und kann dir dann helfen. Oder du googels nach der Bedienungsanleitung. Viele Hersteller bieten entsprechende Downloads auf ihren Seiten an.