d Saite, welche Stärke?

  • Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
Hi Leute ich habe ein dringendes Problem, eine dumme Frage und keine Zeit zum Suchen da ich gleich zum Unterricht muss und mir eben die D Saite gerissen ist. Wenn ich die jetzt nachkaufe welche Stärke nehm ich da ( in welchem Bereich) die Leute im Laden neigen dazu falsche zu verkaufen.

Danke schonmal

Gruß Oos
 
Eigenschaft
 
Edit: fuck
Edit2: 26 :D
 
ähm... muss natürlich zum satz passen. weißt du, was für einen satz du drauf hast?
wenn ja, einfach in den laden rein und sagen du hättest gerne eine d saite eines z.b 10er satzes marke hau-mich-tot und dann geben die richtige.
wenn dus nicht weißt... naja, entweder gitarre mitnehmen und die leute im laden fragen oder gleich nen ganzen satz kaufen und aufziehen
 
welche saitenstärke hast`n jetzt drauf? 09er? 10er?
 
kein plan ich hab ne ziemlich schrottige gitarre und zieh die saiten immer auf je nachdem was grad da ist aber 26er klingt gut danke sehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben