Welche Sticks benutzt ihr?

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am

Mit welchen Sticks zoggt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
05.01.05
Beiträge
128
Kekse
33
Ort
Essen
Ich wollt ma wissen, mit welchen Sticks Ihr SPIELT:
Ich spiel mit VicFirth American Classic 5a + 5b
Mein Grund: ISCH LIEBE SIE!!! Die sind genau die, die mir zugeschnitten sind. Liegen perfekt in meiner Hand (oder zwischen zwei Fingern:D )


Jetzt Ihr! Wär cool, wenn ihr Die Marke, Typ und Grund angeben würdet!!


Danke
 
Eigenschaft
 
@Bob
Die selbe Stöcksche wie du!!! :great::D
Meisten die 5b, nur bei ruhigen Sachen 5a.
 
die ersten waren von VicFirth die ich immer noch habe . ( e - drum )
die 2ten waren von Zildjian , in schwarz die ich auch nur zum spielen benuzen beim e drum .

aber zurzeit auf mein richgtiges schlagzeug benutze ich VicFirth
 
Ahead hast du vergessen... :rolleyes: :cool:
Momentan spiele ich aber Zildjian Sticks. Holzfarben mit schwarzem Griff, auf welchem goldig die Marke des Herstellers draufsteht. (Mensch, welch Beschreibung) :rolleyes:

Tschüdlü Limerick
 
Oh Leute, hört doch bitte mal auf Wayne Schlegel und postet im anderen Thread!
 
Mal so nebenher: Interessierts dich wirklich welche Sticks alle Leute hier spielen?
 
wurde schon alles gesagt.
warum denn bitte bei cymbals oO
 
und da reiht sich noch ein Thread in die schier endlose Menge an unwichtigen und zug mal dagewesenen scheiss Threads
 
Sorry. Hab mich halt verlesen (Cymbals/Becken)!
 
hab schon viele gespielt! halten tun keine! spiele ahead 7a aus gründen der haltbarkeit! nach 2 monaten trotzdem gebrochen! ansonsten geh mal meine wand ab! da hängen alle halben sticks!
 
ich spiel vic firth 8d (oder so) aber von denen sind derzeit alle halbiert - muss mir irgendwann neue holen - für die zwischenzeit spiel ich vic firth 85a
 
zjldian 7a und 5a und vic firth 7a und 5a!!
 
Nova (made by VicFirth) 5A - Nylontip
weil sie sehr gut halten und grade mal 5€ kosten
 
Vic Firth 7a... Hab nie was anderes Probiert ausser Vic Firth, und die grösse pastt halt genau..
 
ich weiß ja nich, ich bin ziemlich anspruchslos was Sticks betrifft! is mir ziemlihc scheiß egal was fürn Stück Holz ichd a inner Hand hab müssen nur gut inner hand liegen also nciht zu dünn nicht zu dick und Nylontips find ich nicht so doll! mehr kriterien hab ihc bei meiner Stickwahl nicht!
 
Spiel meistens VIc-Firth 5a...sind nach wie vor klasse die Teile...nebenbei noch Signatursticks von Gadd und Weckl!!

MFG FunkyDrummer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben