Welche Sticks zockt ihr und WHY!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanana, Red, er hat vielleicht nicht aufs Datum geschaut, aber sowas wie das hier zeigt doch, auch wenns in dem Sinne unsinnig erscheint, dass da einer die :sufu: benutzt hat, oder?;)

Oder er hatte Langeweile und ist ein paar seiten weiter nach hinten gesprungen...:p


Ja, mag sein :D. Ist ja auch vorbidlich, aber einen 3Jahrealten Thread zu pushen mit einem Post, der eigentlich nichts so bedeutendes enthällt, ist nicht so vorbildlich :D.
 
anmotzen wo es geht, ne? ;) wenn man keine SuFu benutzdann ist man faul weil man einfach einen neuen thrad öffnet und wenn man die mal benutz dann weil die threads zu veralted sind^^
 
ich will ja nicht meckern aber der Begriff "zocken" für spielen ist furchtbar, da krieg ich echt Pickel! :mad::mad:
Könnte nicht ein Mod so gütig sein und den Titel ändern, wäre sehr nett. :D
 
ich will ja nicht meckern aber der Begriff "zocken" für spielen ist furchtbar, da krieg ich echt Pickel! :mad::mad:
Könnte nicht ein Mod so gütig sein und den Titel ändern, wäre sehr nett. :D

dito, immer wenn ich das word zocken höhre denke ich an computer freaks^^
 
stimmt!!!!!!

und wenn wir schon mal dabei sind, für das englische wort "why" gibt es auch eine deutsche übersetzung, die nicht einmal komplizierter ist oder sowas. :screwy:
 
anmotzen wo es geht, ne? ;) wenn man keine SuFu benutzdann ist man faul weil man einfach einen neuen thrad öffnet und wenn man die mal benutz dann weil die threads zu veralted sind^^

Warum anmotzen? Ich bin doch kein Mod oder so :D. Ich finds nur komisch, wenn wir hier doch nen ziemlich aktuellen Thread haben, wo das gleiche Thema behandelt wird...
 
ich denk mal dan wär das der titel:

Mit welchen Schlagzeugstecken spielt ihr und warum denkt ihr das die am besten für euch sind. ;););)
 
:rolleyes: Übersetzt in "vernünftiges" Deutsch, heißt so der Thread auch...;)
 
Schluss, aus, *closed*

mb :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben