Welche Tonabnehmer sind in meiner GIBSON LES PAUL STAND. TRAD. PRO EB?

  • Ersteller Guitaryzzy
  • Erstellt am
G
Guitaryzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
04.08.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hi ich kenn mich nicht so gut mit Tonabnehmern aus und wollte deswegen fragen welche Tonabnehmer es bei folgender Gitarre sind(name): https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_stand_trad_pro_eb.htm
Ich weiß das es bereits da steht, aber es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir den kompletten namen nennen könnt und wenn möglich den link reinstellt(für die Tonabnehmer bei thomann). Ich hab sie bereits bei Thomann gesucht aber nichts genaues gefunden.

thx schonmal im vorraus!

PS:Bitte keine antworten wie:findest du bei google oder guck halt nochmal oder ähnliches.

mfg verzweifelter user :(
 
Eigenschaft
 
ok thx also hab ich doch die richtigen rausgesucht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben