welche tretmine für acdc bis metallica

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
Hallo Mädels,

also ich hab beschloss mir 2 effektgeräte zu besorgen ich mächte sowohl metallica aber auch acdc klampfen. welche würden sich den für diese musikrichtung anbieten?


MFG Kartoffelsalat
 
Eigenschaft
 
hi erste frage welchen amp und welche klampfe hast du.

dann erster vorschlag boss mt 2 metallica sound
 
ich hab ne career(als klampfe also noname) und nen 30w noname amp.
sommerfeien hole ich mir nene neuen mindestens 100w
 
naja kommt drauf an...

würd aber sagen irgendeine boss-zerre, die klingen verdammt gut für zb acdc.

und einen effekt um etwaige soli zu bearbeiten

CRYBABY!!!


*gg*
 
muss ja net 100 watt haben,

andere überlegung, wieso kaufst dir net ein gutes multi fx das kostet gleichviel wie zwei gute treter, und mit dem kannst wirklich viel mehr machen, und du hast auch ein expressionpedal dabei für wah, volume etc..
 
100w müssen schon her muss ja schließlich gegen drums ankommen...


...diese dinger überzeugen mich nicht wirkich. die ich bisher gehört hatte naja irgendwie schon gut aber immer noch nicht so gut wie eine tretmine.
ich will jetzt nicht sagen, dass alles scheiße sind aber naja ich finde man hört den unterschied
 
gut dann einen tretminenvorschlag, wie wäre es mit boss os 2, dass ist eine tretmine mit der du overdrive und distortion oder beides spielen kannst. wäre doch ideal, was das pedal echt gut. :great:
 
danke

die Beispiele hören sich net schlecht an ich werde mich mal im laden umhören wie sich die dinger anhören.
 
metallica: MT-2
AC/DC: DS-1 oder OD-3
dasOS-2 klingt nich so dolle find ich un für metallica geht das auch nicht, da würde aber vielleicht das DS-1 noch reichen
 
also ich hab ja nicht gesagt dass das os 2 für metallica is, da hab ich ja ds mt 2 vorgeschlagen, aber was magst den du am os 2 nicht bitte sag mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben