- 18.04.26
- 18.04.07
- 11.368
- 9.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp Roland Jazz Chorus 120. hab schon paar Gigs so gespielt wo fürs Leslie kein Platz war und es jedesmal geil auch wenns ein Gitarrenamp ist und Transistor aber hat Druck und Punch wie sau, die zerre kam von der Nord c2. Üblich für Rhodes der amp aber geht auch für Orgel gut.
Hallo Frank,Bin da auf dieses Rauschen gestoßen, das bei diesem Teil ein Thema sein soll. Da bin ich schon gar kein Freund von. Schon gar nicht bei leiseren Tönen.
Mag schon sein - das kann man dann aber auch mit InEar - wenns sein muss sogar in Stereo - wesentlich billiger, unauffälliger und besser realisieren.um sich selbst cool zu hören

Das ist aber auch ne andere Hausnummer.....Ich habe Hammond mit mikrofoniertem Leslie live als Zuhörer immer als sehr gut empfunden (bei Konzerten von Heinz Rudolf Kunze, Tony Carey, Stefanie Heinzmann)
Ne, das wird ausgelost (siehe YouTube “the lottery - by shirley jackson“)ok, ich lege schon mal die Steine für meine Steinigung zurecht![]()
Aber umso wichtiger, dann wenigstens für sich auf der Bühne so nah wie möglich ans mikrofonierte leslie ranzukommen.Das ist aber auch ne andere Hausnummer.....