HCA Recording
Gibt es günstige, bzw. gute freeware "Videoschnittsoftware", die man zur Gestaltung von Bandvideos benutzten kann ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
topo schrieb:Gibt es günstige, bzw. gute freeware "Videoschnittsoftware", die man zur Gestaltung von Bandvideos benutzten kann ?
hat allerdings auch einige Bugs, so war es bei einem Film neulich nicht möglich, diesen zu exportieren - in kleinen Teilen, die später zusammengesetzt wurden, ging's dannars ultima schrieb:Im Verhältnis zu den - sehr umfangreichen bis beinahe professionellen - Featuers sehr günstig ist Magix Video Deluxe.
Ich habe das Programm (Programmversion 2004,2005) und muss sagen, dass sich der Kauf lohnt. Vor knapp einem Jahr hatt das Programm noch 40 gekostet. Jetzt sollteste es für 20 oder weniger bekommen.ars ultima schrieb:Im Verhältnis zu den - sehr umfangreichen bis beinahe professionellen - Featuers sehr günstig ist Magix Video Deluxe.
Styg schrieb:Der Movie Maker von WinXP ist wirklich nicht sooo schlecht, wie viele denken (gibt auch Version 2 mittlerweile ->
200puls schrieb:hmm, ich arbeite seit vielen jahren mit adobe premiere und mir kommt nix anderes mehr auf den tisch. daher bin ich auch etwas verwöhnt und kann den ganzen günstig-&freeware programmen nix abgewinnen.
Wenn man es sich leisten kann...Premiere macht seine Arbeit echt gut!
ti2de schrieb:iMovie ist (...) kostenlos.
http://www.apple.com/de/ilife/
Philo schrieb:Sorry, leider nicht.
Aber wenn du ein Apple kaufst mit dabei!