Welche Wandhalterungen sind für Adam T7V und Yamaha HS8 geeignet?

  • Ersteller pearlsounder
  • Erstellt am
P
pearlsounder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
19.07.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo in die Runde,

ich suche für Adam T7V und Yamaha HS8 geeignete Wandhalterungen. Die bei Thomann angebotene reichen längenmäßig nicht ganz aus. Adam hat die Größe für Wandbestigung nicht vorgesehen. Nun sind die Boxen aber da und müssen irgendwie an die Wand, sonst werden sie aus ihrem Raum (mit Publikumsverkehr) wohl bald verschwunden sein.

Danke für Eure Empfehlungen.
 
ThaInsane88
ThaInsane88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
04.08.09
Beiträge
2.502
Kekse
5.836
Ort
Heinsberg
Habe kürzlich Adam T7V geordert und lasse die auf diesem Modell hier ruhen:

https://www.thomann.de/de/millenium_multi_monitormount_mm1.htm

Die stehen zusätzlich auf diesen Isopads:

https://www.thomann.de/de/the_takustik_isopad_6.htm

Ich hab die jetzt nicht mörderisch laut an, wenn ich abmische, aber auch nicht leise. Die haben sich bis heute um kein Jota bewegt. Die Kann man zwar nicht festklemmen aber selbst wenn die wandern sollten; bevor die da runter rutschen merkt man auf jeden Fall den Versatz - wer die fallen lässt, der will sie fallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
pearlsounder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
19.07.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, danke für die Antwort! Werde ich wohl ausprobieren. Problem bleibt die Fixierung. Laut Datenblatt ist am hinteren Ende der Platte eine Schraube, stört die bei direkter Auflage?
 
ThaInsane88
ThaInsane88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
04.08.09
Beiträge
2.502
Kekse
5.836
Ort
Heinsberg
Nur, wenn du sie montierst. Das Teil kommt sozusagen im Lego-Bausatz. einfach nicht montieren.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben