Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Disposable Hero schrieb:
Dieser Thread ist nicht ganz für voll zu nehmen.

Darum steht vor dem Threadtitel auch ein fettes Grinsen --> :D
 
Bin halt gut im kombinieren! :D:D

Ich liebe Weicheisongs absolut, bin auch meistens hart genug, es zuzugeben, oder alternativ das Weicheidasein als erstrebenswerten Zustand zu sehn, in dem sich einem mehr Horizonte eröffnen...oder so...
 
JumpingJackFlash schrieb:
Warum werden solche Lieder als Weicheisongs bezeichnet?
Ich glaube du bist einfach nur zu "weich" für diese Songs!!! :mad:

Aha, okay.
 
Hmmm Torn von Natalie Imbruglia <3 :D
Und Here Without You von 3 Doors Down natürlich. ':)

Sonst fällt mir auf die Schnelle keiner ein.
 
Lifehouse - You and Me
 
ich mag genie in a bottle von chistina aguilera :twisted:
 
Vanessa Carlton hats voll drauf:great:
 
Stimmt, die vannessa hats echt drauf:D. Noch mehr weichei Mucke: Vielleicht Jewel - Kiss me, Marcy Playground - Sex and Candy oder doch lieber doch irgendwas von Nickelback?
 
weicheisongs...
da muss man jon schaffers sämtliche balladen nehmen :p
iced earth - ghost of freedom
 
"Shine On You Crazy Diamond" von Pink Floyd find ich schon sehr geil.
Dann noch diverse Sachen von den Dire Straits und Mark Knopfler.
Aber das ist dann glaubich auch das softeste, was ich gerne höre.
 
Wer kennt von euch "Viva Colonia" ? Keine ahnung vom wems kommt aber ich find das so cool, das ich es seit neuem auf allen möglichen Parties mitgröhle wenns mal lauft *schäm*...."Da simr dabei, das ist primaaaaaa...."
 
gnarls barkley- craaazy !
 
ich find ja diese deutsche band (dacht ich zuerst gar net dat die deutsch sinn) Boss Hoss total cool!!!
 
Swissmetaler schrieb:
Wer kennt von euch "Viva Colonia" ? Keine ahnung vom wems kommt aber ich find das so cool, das ich es seit neuem auf allen möglichen Parties mitgröhle wenns mal lauft *schäm*...."Da simr dabei, das ist primaaaaaa...."


rofl
die haben noch viel geilere songs, wie zB "Sansibar", "Die karavane zieht weiter" und und und ^^

gibts auch nen hitmix von.
naja irgendwie grauenhaft diese musik.
ich hör zur zeit an "weichei musik" relativ viel The Strokes und the white stripes :-O
 
*aus der Hölle gekrochen kommt*

Ich muss zugeben, dass ich "God is a DJ" von P!nk mag... naja, eigentlich auch hauptsächlich, weil Leah Randi ihre Bassistin ist. Aber ich finde in dem Song hat P!nk schon recht...

Außerdem mag ich THE CURE wahnsinnig gerne^^
 
Michael Bublé mit "Home", dann noch von Crazy Town "Butterfly" und dann noch Sido, das Lied "Taxi" *duck*
T-T Bitte vergebt mir.... Ich will kein Hip-Hopper werden...
 
Ich mag Norah Jones ganz gern, tolle Musik zum Entspannen find ich. Auch so Ska Zeug ala Mighty Mighty Bosstones is recht angehnem so Partymucke halt :)

Obwohl ich eigentlich kein Techno oder Hip Hop hör, find ich teilweise Sachen von Groove Coverage gar net so schlecht oder "anspruchsvollen" Hip Hop wie Curse geht auch.

Schämen tu ich mich für keine Musik, immerhin hör ich nur was ich will bzw. mir gefällt, solln die anderen doch denken was sie wollen....:great:
 
@ Lordi , hmm stimmt, is ne überlegung wert deine aussage
Schämen tu ich mich für keine Musik, immerhin hör ich nur was ich will bzw. mir gefällt, solln die anderen doch denken was sie wollen....

coole einstellung:great: :great: :great:
 
michelle branch spielt auch klasse songs......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben