Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Ich mag eigentlich viel Pop :

Genesis
Phil Collins
Shakira

äh das wars :D
 
Time after time von Cindy Lauper und Let's get loud von Jennifer Lopez gefallen mir echt gut
Einige Hardcore/Punk Kumpels wollten dafür eine Rechtfertigung;)
Ach ja, ich mag außerdem Silbermond, Juli und die alten Sachen von Usher (z.B. U make me wanna, Nice & Slow)
 
Genesis ist doch kein Pop... o_O

Naja zumindest das alte Zeug mit Peter Gabriel nicht, und das ist einfach genial, hör ich auch sehr gerne!
 
Also mir gefallen einige Balladen von Robbie Willams richtig gut: Angels, Eternity, Feel, Misunderstood, ....

Und das, obwohl ich Weichei-Musik eigentlich kategorisch ablehne :p.

Wow, es war zwar hart zuzugeben, aber jetzt fühle ich mich befreit :D.
 
robbie williams hör ich zwar net soo gern, aber der typ is meiner meinung nach ein total sympatischer und vor allem humorvoller mensch!!! falls jemand mal ein paar ausschnitte im tv von dieser konferenz in berlin gesehen hat,
 
under the bridge - red hot chili peppers

könnt ich glatt zu heulen
 
R.E.M.- Losing my Religion

Thats me in the corner... :(

Und dieses Golddigger Ding von Chaune West oder wie man den auch immer schreibt.
 
möchte noch hinzufügen:
Alanis Morisette - Ironic
lacht mich bitte nicht aus:p
 
aaahhhh... ich hab noch eins
vanilla ninja, die machen schöne musik und sehen auch noch nicht schlecht aus^^
und zurzeit läuft im fernsehen immer wieder so'n video von 'ner blondine namens (das video, net die sängerin^^) "That's the way that my heart goes", ich find die sieht sowas von schöööön aus, da macht sogar das lied spaß zu hören^^ :p
und bevor ichs vergesse -> jack johnsson:great:
 
"Dancing with Tears in my Eyes" Ultravox
"I promised myself" Nick Kamen
"Sahara Nights" F.R. David
"Life's what you make it" Talk Talk
"Ordinary World" Duran Duran
"Alive and kicking" Simple Minds
"Everybody wants to rull the World" Tears for Fears
"Enjoy the Silence" Depeche Mode

and many others...
 
Bloc Party - Banquet:(
Mando Diao - God Knows:(
Gloria Estefan - Conga:(
 
Boby Darin - Beyond the Sea
Sting - All this time
Nina Simone - Feeling Good
Mason Williams - Classical Gas
Dreigroschenoper - Die Moritat von Mackie Messer, Die Seeräuber-Jenny
Grease
....

=)
 
ich möchte noch anfügen:

hobbastank: out of control
skid row: youth gone wild
blink 182: whats my age again
silbermond: meer sein
 
BiG.BJ schrieb:
aaahhhh... ich hab noch eins
vanilla ninja, die machen schöne musik und sehen auch noch nicht schlecht aus^^
vanilla ninja???:eek:
ich denke, damit bist du der geschmacksgrenze wirklich rekordverdächtig nah bekommen.:great:
die 3 tussis aus estland (?) sind ja auch wirklich - ohne worte...
 
Ich liebe All I need von Air. Das lied ist einfach Göttlich....
 
Bloc Party - Banquet
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1394638&postcount=114
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1394666&postcount=9898
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1394693&postcount=9900
Gehört seitdem wohl zum Soundtrack meines Lebens. Ber interessant, dass noch jemand das mit einem :( versieht, ein typisch trauriger Song ist das ja wie gesagt gar nicht.

Ansonsten:
Tori Amos - Winter (andere Songs auch super)
John Cale - Halleluja
Gary Jules - Mad World
Loreena McKennit - Serenissima (und auch sonst alles von Ihr)
Jose Gonzales - Heartbeats
Kompletter Soundtrack "Die fabelhafte Welt der Amelie"

...und viele mehr, von denen einige auch schon genannt wurde. Zufällig läuft bei mir gerade Everlast - What it's lie, das gehört wohl auch dazu, erinnert mich an den frühen Unfalltod einer Freundin meiner Schwester.
Hmm, ging es überhaupt um traurige Lieder, oder auch um softe Lieder die lustig sein können :D Da hab ich auch so einige. Nur Metal zu hören ist ja eh langweilig. ;)
 
Dark schrieb:
Bob Dylan - Blowin In The Wind
Barry McGuire - Eve Of Destruction


Um nur mal ein paar "Weicheisongs" zu nennen :D.

Warum werden solche Lieder als Weicheisongs bezeichnet?
Ich glaube du bist einfach nur zu "weich" für diese Songs!!! :mad:
 
Houellebecq! schrieb:
vanilla ninja???:eek:
ich denke, damit bist du der geschmacksgrenze wirklich rekordverdächtig nah bekommen.:great:
die 3 tussis aus estland (?) sind ja auch wirklich - ohne worte...
is ja gut, Houellebecq, entspann dich^^, dann eben net vanilla ninja
kate hall vielleicht^^:)
und ich weiß ja net ob s auch dazu gehört: The Offspring, Bloodhound Gang, ...
 
JumpingJackFlash schrieb:
Warum werden solche Lieder als Weicheisongs bezeichnet?
Ich glaube du bist einfach nur zu "weich" für diese Songs!!! :mad:

Dieser Thread ist nicht ganz für voll zu nehmen.

Und schon gar nicht wortwörtlich...wo kämen wir denn da hin? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben