Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
ok, peinigt mich, aber ich finde Elvis Presley - Viva Las Vegas irgendwie groovy
 
Ich höre soviel Pink FLoyd und Porcupine Tree, das könnte ich fast mit Metal gleichziehen, so oft höre ich das.
 
Beatles- Twist And Shout

Come On..come On..
 
Hab noch was vergessen:

Ich höre Darkwave :p.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich höre soviel Pink FLoyd und Porcupine Tree, das könnte ich fast mit Metal gleichziehen, so oft höre ich das.


pink floyd is aber keien weicheimusik finde ich :-/
jedenfalls wär ich sonst auch ein weichei


"we're just two lost souls swimming in a fishbowl..." :)
 
RimShot schrieb:
Hab noch was vergessen:

Ich höre Darkwave :p.
Ziemlich bizarr in was sich manche Leute hier reinsteigern... :)

Hmm ich mag Jose Gonzales... ansonsten kenn ich die meisten Sachen nicht beim Namen, die man mal so flüchtig im Radio mitkriegt.
 
Zur Zeit hör ich ein Lied hoch und runter:

Sting - Russians

Ist Pop- Musik, aber sehr sehr gute, ich mag Sting generell. Und bei dem Lied muss ich einfach nachdenklich werden und gleichzeitig lauthals mitsingen, weil die Melodien so schön sind. :)
 
an pop musik sagt mir simply red (- "fairground" zB) und kool and the gang ab und zu zu...manche stücke sind mir dann aber doch zu soft
 
RimShot schrieb:
Und nun will ich mal von euch wissen:
Welche Weicheisongs mögt ihr und für welche schämt ihr euch.
Das ist in meinen Augen genau das, was ich total bescheuert finde (Sorry, klingt härter als ich es meine). Musik ist doch Musik. Und wir sind doch alles Musiker, oder? Warum darf man als Musiker nicht nach Liedern, sondern muss nach Musikstilen urteilen? Das ist doch voll untendurch. Wärt ihr denn nicht mehr bei euren Pausenhofkumpels dabei, wenn ihr anstatt mit dem Metallicashirt mit nem Nelly Furtadoshirt kommen würdet? Irgendwie verstehe ich die Fragestellung in diesem Thread nicht ganz. Auf jeden Fall weiss ich irgendwie nicht, welche meiner gehörten Musik mir peinlich sein sollte.

Limerick
 
weicheisong is relativ;)
paar seiten zuvor is gamma ray gennant worden.
wenn power metal weichei zeugs is dann bin ich ein riesen weichei und stehe dazu^^

ansonsten:
The mighty Quinn---Gotthard
(original von eric clapton,gecorved von so ner 70s pop band(so beatles like vll waren sie es auch^^)
die version von gotthard is so bissal power metal/rock aber extrem geil^^

hips dont lie--shakira(jaaaaaaaaa:D)
bullet for my valentine find ich eigentlich auch sehr cool(ja haut mich nur)
und jo phil collins,hab beim media markt ma die neue live dvd ne zeit angeschaut und finde die lieder/performance sehr sehr cool.
 
Rhia schrieb:
ansonsten:
The mighty Quinn---Gotthard
(original von eric clapton,gecorved von so ner 70s pop band(so beatles like vll waren sie es auch^^)
die version von gotthard is so bissal power metal/rock aber extrem geil^^

Sorry erstmal fürs klugscheissen, aber: Eric Clapton heißt in diesem Fall Bob Dylan, denn der hat den Song geschrieben. Bekannt wurde er (der Song nicht Clapton!) durch Manfred Manns Earthband. Und die "Beatles like" Band könnten The Hollies gewesen sein, denn die haben den Song auch gespielt.
 
ui, gibt so einige:

Extreme - more than words
MSG - doctor doctor in der akkustik-version
Mr.Big - to be with you


Ebenso find ich wie der disposable hero "russians" von sting ultra-genial, is auch so n 24/7-lied :D

Dann noch easy von Faith no more und tausende andere Sachen die mir nur grad nich einfalln :D
 
hab keine lust, die sachen nochmal zu schreiben^^, aber eine sache gibbes noch.
es handelt sich um die erste single aus dem album Noiz von den söhnen mannheims, und ich find auch sonst ham die musikalisch was drauf (xavier naidoo alleine find ich eher langweilig)
und wenn es jemanden gibt, der gern wise guys hört - kann verstehen warum^^ ich find die musik von denen sowas von geil!!!
 
Vielleicht kennt jemand Chipz aus Holland.
Ich finde der Song 1001 Arabian Nights ist ein Dancehit vor dem Herrn. Der letzte Part, wenn der Refrain ne Terz oder so höher kommt
love.gif
.
Liegt wohl an meiner naturgegeben Affinität zu 90'er Europopdance.
 
schmunda schrieb:
Vielleicht kennt jemand Chipz aus Holland.
Ich finde der Song 1001 Arabian Nights ist ein Dancehit vor dem Herrn. Der letzte Part, wenn der Refrain ne Terz oder so höher kommt http://www.mafia-forum.de/phpBB2/images/smiles/love.gif.
Liegt wohl an meiner naturgegeben Affinität zu 90'er Europopdance.

als ich deinen Post gelesen hab, hab ich echt gedacht, dass das an Peinlichkeit kaum noch zu steigern ist :D
Jetzt hab ich das Lied angehört und verdammt, das gefällt mir fast :D

Ansonsten:
Michael Jackson ist natürlich top
manche Lieder von Christina Aguilera find ich ganz ok
Aber meine absoluter Popliebling: Shakira, yeah verdammt ist die (Musik) geil :D
 
Limerick schrieb:
Das ist in meinen Augen genau das, was ich total bescheuert finde (Sorry, klingt härter als ich es meine). Musik ist doch Musik. Und wir sind doch alles Musiker, oder? Warum darf man als Musiker nicht nach Liedern, sondern muss nach Musikstilen urteilen? Das ist doch voll untendurch. Wärt ihr denn nicht mehr bei euren Pausenhofkumpels dabei, wenn ihr anstatt mit dem Metallicashirt mit nem Nelly Furtadoshirt kommen würdet? Irgendwie verstehe ich die Fragestellung in diesem Thread nicht ganz. Auf jeden Fall weiss ich irgendwie nicht, welche meiner gehörten Musik mir peinlich sein sollte.

Limerick

Schämen -was ich eigentlich eher ironisch/spaßig gemeint habe- kann man sich doch trotzdem. Man kann sich doch für Musik schämen, die man hört, die aber bei vielen verpönt ist (bspw. Volksmusik).

Allerdings war das eine kleine Anspielung (Blackmetal...trve und so...naja SChuss innen Ofen :D)
 
*trommelwirbel*

phil collins - against all odds

*tsching bummmmmm*
 
Männer von Herbert Grönemeyer -> ein geiler song, wie ich find!^^
und shakira find ich auch klasse; die musik auch, um das nicht zu vergessen^^
 
-so ziemlich alles von depeche mode .....einfach eine geniale truppe ..dave gahan einfach nich zu ersetzten ...für die stimme lieb ich den typ :)

-massive attack ....kann leider net sagen wie die lieder heissen ...hab nur ne uralt kassette fürs auto ...aber genial einfach genial ...

-natürlich phil collins ...auch ein sehr genialer musiker

- silbermond ....joar warum net ? ..is doch gute musik :)

-sting .....da aber nur "desert rose"

-robbie wiliams ...da kann ich nu nur von der dvd "what we did last summer" sprechen ...ein super entertainer

joar .....is doch toll wenn man auch andere einflüsse hat nich ....:D
 
ähäm... "halleluja" von sämtlichen interpreten, am geilsten finde ich die version die bei "shrek" vorkommt *heuuul*:( *weiterheul* *schneuz* weils einfach sauschön is
und "torn" von natalie imbruglia...
jeder mensch hat dunkle seiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben