Welche würdet ihr nehmen?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am

welche von den beiden?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 1 50,0%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
welche würdet ihr nehmen ?kann mich nicht entscheiden oder besser gesagt, habe keine ahnung welche besser ist

wenn ihr meint es gibt viel bessere in der preisklasse, dann ságt es!

bitte mit begründung oder so...
 
Eigenschaft
 
Hattest du jemals das Fach "DEUTSCH" in der Schule :?:
 
ich empfehl dir die ibanez. hab selber eine und die dinger sind geil
 
o2t2 schrieb:
Hattest du jemals das Fach "DEUTSCH" in der Schule
:D :D :D

Würde auch Ibanez nehmen, die rg 370 hab ich schon angespielt und klang schon ganz ok, nur die tonabnehmer sind nicht gerade das gelbe vom ei.
 
an o2t2 halt die fressse du pennner
 
ich empfehl dir auch die ibanez..
bei den pick up`s geb ich hetfield-rg aber recht. fürn anfang ok..aber irgendwann später würde ich die mal tauschen.

meck
 
Würde auch die Ibanez nehmen
 
Hättest du die M-100 geboten, hätte ich die genommen. So hab ich für die RG gestimmt.

Zum DEUTSCH: habe hier schon viel schlimmere Postings gelesen. Mir ist eignetlich nur aufgefallen, dass A_R_G nichts groß schreibt. Aber das ist doch nicht so ein Problem, oder?
 
@ Topic: Ibanez. Hab ein bissl rumgetestet mit der vor kurzem. Is eigentlich ziehmlich gut.

@Die Sache mit dem Deutsch: Fand den Beitrag jetzt auch ned schlecht aber das "an o2t2 halt die fressse du pennner" is voll lächerlich*gg*
 
ich hab die auch... seit ich meine epiphone sg vint. hab bin ich auch der meinung die tonabnehmer sind schrot.... welche koenntet ihr mir stattdessen empfehlen?
 
Xeton schrieb:
Die Sache mit dem Deutsch: Fand den Beitrag jetzt auch ned schlecht aber das "an o2t2 halt die fressse du pennner" is voll lächerlich*gg*

Ja, das war in der Tat ein bisschen übertrieben.

zu den Pick Ups: wie wärs mit Seymour Duncan SH-4 oder SH-6? Oder vielleicht EMG 81.
 
Ich hatte beide nochnich,aber ich würd trotzdem zur ibanez tendieren,ich hab über die 50er serie von esp nämlich nichts gutes gehört
 
A_R_G hat folgendes geschrieben::
an o2t2 halt die fressse du pennner

Ist "halt die fresse du penner" n neues modell von ibanez?hab ich was verpasst? :rolleyes:
 
ja, ne ganz neue modellserie
 
Explorer schrieb:
A_R_G hat folgendes geschrieben::
an o2t2 halt die fressse du pennner

Ist "halt die fresse du penner" n neues modell von ibanez?hab ich was verpasst? :rolleyes:

Ja, ne Aggro Berlin Signatur Zweisaitengitarre!!!
Im zwölften Bund steht dann:

"halt die fresse du penner, oder ich steck meinen schw***nz ins l*ch deiner alten, aggro berlin, aggro berlin, aggro berlin" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben