welche zerre findet ihr besser?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
die vom Peavey Bandit 112 oder die vom Marshall Mg100 dfx ? hab mal kurz dem marshall getestet,der hat auch eine gute zerre für metal,ich weiss gar nicht was ihr alle habt (viele behaupten ders schrott für metal)
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Marshall und ich PERSÖNLICH find den super :D
 
der Marshallsound is sicher sehr gut, jedoch für metal .. :?
ich fidne trotzdem den Sund vom MG100dfx besser ... :D
die internen zerren von peavey sind so nicht mein fall (außer die 5150 :twisted: )
 
Ich find beide Zerren nocht sehr prickelnd, wobei die Zerre der Peavey Transtube Serien der letzte Mist sind. Ich würd mich für den Marshall entscheiden.
 
Fenriswolf schrieb:
Ich find beide Zerren nocht sehr prickelnd, wobei die Zerre der Peavey Transtube Serien der letzte Mist sind. Ich würd mich für den Marshall entscheiden.


für metal,dann würdse dich fürn marshall entscheiden?
 
PEAVEY BANDIT 112, da kommt kein Marshall-Combo ran !!!!!... schon garnich die von nem mg100dfx, der klimgt einfach nur scheiße !!!
 
DEADdy schrieb:
PEAVEY BANDIT 112, da kommt kein Marshall-Combo ran !!!!!... schon garnich die von nem mg100dfx, der klimgt einfach nur scheiße !!!

dann hab ich ja genau dat richtige teil erwischt :D
 
DEADdy schrieb:
schon garnich die von nem mg100dfx, der klimgt einfach nur scheiße !!!

find ich nicht .. also ich find die peavey zerre sehr grauslich ...
der einzige peavey amp der wirklich geil klingt is der 5150

zum topic : ich tendiere da eher zu den traditionellen Marshallsound
 
Ich hab den Marshall MG 100 DFX...und ich weiß ECHT NICHT, WAS SO EIN PAAR TYPEN WIEDER DARAN AUSSETZEN! Aber es gibt irgendwie immer welche, die meinen, sie müssten irgendwelche Produkte grundlos extrem schlecht machen, weil ihnen vielleicht ein Amp in derselben Preisklasse nur minimal besser gefällt.

Wie gesagt: Der Marshall ist vollkommen in Ordnung...und verdammt laut auch noch!

Ach ja, und falls jetzt noch irgendeiner etwas schlechtes (im übertriebenen Maße) über den MG 100 DFX schreibt, dann werde ich das als persönlichen Angriff werten!!!
 
Black_Plek schrieb:
Ach ja, und falls jetzt noch irgendeiner etwas schlechtes (im übertriebenen Maße) über den MG 100 DFX schreibt, dann werde ich das als persönlichen Angriff werten!!!

*lol*

der amp ist absolut scheisse und ich bringe noch nicht mal argumente warum !

:D

scherz! nicht weinen aber der satz kommt einfach zu blöde *gg*
 
Ich würde mal sagen, dass jeder, der diesen Satz zu ernst nimmt, etwas blöde ist ;)
 
ich find den marshall auch nicht so schlecht muss ich sagen,aber ein bekannter hat mir gesagt das ich mi lieber den peavey holen soll....


kann es aber sein dass der sound vom marshall mg100 dfx sauberer ist als der vom peavey bandit 112 ?
 
hi also ich rat dier auf jeden fall zum marshall, ich hab den studio pro von pevey, is der kleine "bruder", und das ding is genauso scheisse wie der bandit (kenn ich auch) dei zerre is so mies, das teil bringt bei lauter latstärke nur noch kacke raus(der lautsprecher is so billig)
also hol dir auf jeden fall den marshall, mein bandkollege hat den auch ich kanns vergleichen, galub mir!


ciao
 
Hast du keine eigene Meinung oder hast du lediglich nur noch nicht beide parallel nebeneinander gespielt? Also andere um deren Meinung zu fragen ist immer ein heikles Thema besonders wenn es wie hier eher um eigenen Geschmack geht. Nachher holst du dir nen Amp den alle schön geredet haben, der dir selbst aber gar nicht gut gefällt.

Um auch noch meinen Senf zu dem eigentlichen Thema zu geben ;) :
Ich spiel seit ich Gitarre angefangen habe schon immer Marshall (Engl und Mesa wären allerdings noch auf meiner Wunschliste :) ), weil mir der Sound halt am besten gefällt. Deshalb würd ich eher zu dem Marshall raten...

MFG
Lenn-Oh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben