Endgültig!!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
war eigentlich schon zu verstehen, wenn man den ganzen Thread gelesen hatte :D
 
btw wenn du echt vorhast dir den amp zu kaufen um das mt-2 davorzuschnallen,lass es....
 
der bste amp in dem preissegment ist imho der frontman 212, wenn dann den, abee ueb lieber erstmal richtig spielen, bis dahin haste dann gut geld zusammen, fuer n fettes engl oder marshall stack :),
lw.
 
JulianThies schrieb:
Das sollter ein kleiner Scherz sein. Ein Gespräch zwischen mir (ARM) und meiner Muddi (REICH AN EURONEN) sein, in dem ich versuche Geld von ihr zu kriegn für nen neuen Amp...

Meine Empfehlung: EBAAAAAAAY, alternativ: www.reviermarkt.de (auch sehr sehr gut!)

Für 300 Euro kriegste neu höchstens ne Haufen Scheisse. Kauf dir bei EBAAAAAAAY lieber einen gebrauchten, den verscherbelst du dann wenn de keinen Bock mehr hast an einen vergleichbaren Honk :great: :rock: !

Und n Tip für die Muddi: "Mama, du beschwerst dich doch immer das mein Amp so laut ist. Das liegt daran dass er nur laut wirklich halbwegs klingt (--> an dieser Stelle könntest du mit Röhrensättigungsfachgesimpel kommen). Wenn ich den neuen "Name des Amps" bekäme, könnte ich auch ganz leise guten Sound kriegen. Ich beteilige mich auch finanziell."

Wenn sie stresst dann töte sie und vergrab sie im Wald, räum ihr Konto leer und kauf dir in Sri Lanka eine Wohnung. :rock:
 
Alles klar Spider II 212 steht auf meiner Liste...

Der ist schon zu 80% fest, weil ich mir noch die Samples angehört habe und natürlichverglichen mit den von Marshall. Gut Amp ist geklärt, aber wir sind ja immer noch bei der Gitarre. Ich sage mal so zu 60% RG370dx. Hab se heute mal gespielt und die ist wirklich richtig gut. Also

Meine Liste für den Einkaufszettel: (Wenn ich die Kohle zusammenhabe...)

370dx
Siper II 212
Saiten
Plecs
Neue Kabel
Anti-Viagra Pille - Ihr wisst schon warum. Wenn ich das Zeuch dann mal auspacke freue ich mich ja immer so... :D :D :D
 
JulianThies schrieb:
Alles klar Spider II 212 steht auf meiner Liste...

Der ist schon zu 80% fest

Ich sage mal so zu 60% RG370dx.

Wäre gar nicht schlecht davon ÜBERZEUGT zu sein


:)
 
wenn hannover irgendwie in Reichweite für dich ist fahr mal zu PPC-Music und spiel die ein oder andere Schecter. sind klasse teile, verkehrt machen kannste da nich viel.
 
Ja zu 60%, weil ich vielleicht bis dahin noch mehr Kohle auftreiben kann... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben