welcher verstärker ist gut für metal?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
also jetz frag ich mal so...welcher verstärker ist gut für metal?
sollte nich mehr als 465€ kosten.....würd mir gerne den marshall mg100 dfx zulegen....is der gut?
 
Eigenschaft
 
für Metal würde ich die hier empfehlen : Mesa Dual und triple Rectifier ,Engl Savage u. Powerball,Peavey 5150 I,II :twisted:
 
@InFlame

Zum Glück kostet der Dual Rectifier und der Rest den du aufgezählt hat so um die ca. 465,- Euro!

Mensch lesen InFlame und nicht wild posten! Ich könnt natürlich jetzt auch sinnlos "Bogner Überschall" posten! Bringts das?
 
mnemo schrieb:
@InFlame:

Zum Glück kostet der Dual Rectifier und der Rest den du aufgezählt hat so um die ca. 465,- Euro!

Mensch lesen InFlame und nicht wild posten! Ich könnt natürlich jetzt auch sinnlos "Bogner Überschall" posten! Bringts das?

uups übersehen .. :oops:
ich schau imer aufs thema und poste sofort weil mir soviele Stichwörter einfallen :rolleyes: :?
 
http://members.tripod.de/jpfan/Gitarrenfaq.txt
:p

Es gibt einfach nicht "den" Metalverstärker. Musst das schon genauer sagen, welchen Metal genau, welche bands einen für dich ansprechenden sound haben etc..
 
Crusher schrieb:
http://members.tripod.de/jpfan/Gitarrenfaq.txt
:p

Es gibt einfach nicht "den" Metalverstärker. Musst das schon genauer sagen, welchen Metal genau, welche bands einen für dich ansprechenden sound haben etc..

z.b. six feet under,coal chamber,cannibal corpse,godsmack,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben