Welche Zerre für Grindcore?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
@dumdidum
Am Wochenende mach ich meine hp(wirklich nichts Berauschendes, will keine Award gewinnen und dient nur zum Zweck) fertig(so Gott will) und stell da ein paar Soundfiles rein. Die Quali wird natürlich nicht so gut ausfallen, da meine kleinen Anlageboxen als Mikro wohl herhalten müssen und spiel über den kleinen Peavey von nem Kumpel. Wann die Seite freigeschaltet wird weiß ich nicht, da es über das Hochschulnetzt geht. Warten lohnt sich(evtl.) ) .
 
@garulf, hardcore....Das kommt aus Engl :)
Wie geil hätte ich nie gedacht, das die interne Zerre so nen schub geben kann :shock:

Naja werde mir trotzdem vorerst nen Treter holen...Irgendwie muss ich den Behringer ja zum schreien bringen :)
 
Ja, wollte mich bloss nochmal wegen Grindcore-Gitarristen beim Plenum melden:
Es ist nicht wirklich was neues bei rausgekommen. Die nutzen entweder nur die Zerre ihres Amps (Engl, oder irgendsoein Exot - hab den Namen leider wieder vergessen) oder zusätzlich(!) MetalZone. Haben bei mir ein bisschen den Eindruck hinterlassen, nicht wirklich Ahnung davon zu haben... Sorry.
 
@konfusius, hey vielen Dank! Macht nix...
Werde den metalZone soweiso testen...Bin am Samstag beim MusikSchmidt, da werde ich mir mal verschiedene geräte zugemüte führen! :D
 
rofl also morticican is ja mal voll für den arsch, hört ihr das ernsthaft oder nur mal so ab und zu zum spaß? das ja schon fast lächerlich :D
 
Hört man sich Metal denn zum Spaß an????¿¿¿!!!!!iiiiii
 
jup ich finde Mortician geil!
Is zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr druckvoll! :D
 
eVerhate schrieb:
Hört man sich Metal denn zum Spaß an????¿¿¿!!!!!iiiiii

sowas wie mortician is für mich kein metal mehr .. das fällt eher in die Kategorie "Unfähig Metal zu machen" .. sowas is nichts als lärm .. also schade um die teure Studioaufnahme... wenn j.S. Bach das gehört hätte würde er sich im Grab rotieren :D
 
@inflame dann Begründe deien Meinung doch bitte!
Nur zusagen, das ist nichts als Lärm, finde ich scheiße...
:shock:
 
Philipp86 schrieb:
@inflame dann Begründe deien Meinung doch bitte!
Nur zusagen, das ist nichts als Lärm, finde ich scheiße...
:shock:


meine Begründung :

Hör selbst ... nennts du das Musik ? .. --> :D
sowas find ich einfach nur mist .. mag sein das es anderen Gefällt .. mir nicht .. sowas is ja bekantnlcih geschmacksache ..
Aber das man mit sowas geld machen kann lässt manchen leuten schon zu denken übrig .. ich mein die typen haben ja NULL ahnung ... zumindest merkt man das an den sachen die sie aufnehmen .. mag sein dass sie sonst gute musiker sind .. aber sowas .. is wirklich nur lärm in meinen Ohren .. ..da is sogar Slipknot noch musikalisch anspruchsvoller ,.. immerhin sind sie fähig Akkorde richtig zu spielen und texte zu schreiben anstatt nur zu Grunzen ... :D


Edit : Ich möchte hinzufügen dass ich keine anderen Songs von Morticaian kenn ... meine Meinung bezieht sich nur auf diese Soundfiles ..
 
:D ..he leute..sorry aber das hat nichts mehr mit gitarrespielen zu tun..diese effekte die du da benutzt sind meiner meinung nach Mist!! wieso spielst du bitte gitarre wenn dir sowas taugt..kauf dir doch lieber so ein programm wo du solche sounds erzeugen kannst..wirst glaub ich besser dran sein als mit der git :D
 
das IST lärm, und wehe hier kommt jetz jemand von wegen die wären sehr anspruchsvoll. es gibt genug musiker die in ihrer eigentlichen band unter ihrem normalen niveau spielen(heisst nur ich will die musikalischen fähigkeiten nich angreifen) .. das is klar, aber das wie die machen is meinen augen einfach nur schlechtl
 
@kirkhammet, mit wem redest du? :?:
 
InFlame schrieb:
Philipp86 schrieb:
@inflame dann Begründe deien Meinung doch bitte!
Nur zusagen, das ist nichts als Lärm, finde ich scheiße...
:shock:


meine Begründung :

Hör selbst ... nennts du das Musik ? .. --> :D
sowas find ich einfach nur mist .. mag sein das es anderen Gefällt .. mir nicht .. sowas is ja bekantnlcih geschmacksache ..
Aber das man mit sowas geld machen kann lässt manchen leuten schon zu denken übrig .. ich mein die typen haben ja NULL ahnung ... zumindest merkt man das an den sachen die sie aufnehmen .. mag sein dass sie sonst gute musiker sind .. aber sowas .. is wirklich nur lärm in meinen Ohren .. ..da is sogar Slipknot noch musikalisch anspruchsvoller ,.. immerhin sind sie fähig Akkorde richtig zu spielen und texte zu schreiben anstatt nur zu Grunzen ... :D


Edit : Ich möchte hinzufügen dass ich keine anderen Songs von Morticaian kenn ... meine Meinung bezieht sich nur auf diese Soundfiles ..


und nicht nur dass ... der Schlagzeuger is extrem Mies .. für so eine Musikrichtung ... :!:
 
von Beast_of_prey..seine soundfiles die er da reingestellt hat..von dem rede ich.. ;) und Phillip86(weils ihm gefällt)
 
Ich denke ich bin nicht der einzige hier dem das gefällt!
Du muckst hier voll rum, fällt dir das auf?
Nicht in der Lage, sinnvolle Begründungen abzugeben, aber dann den dicken raushängen lassen :x
 
Philipp86 schrieb:
Ich denke ich bin nicht der einzige hier dem das gefällt!
Du muckst hier voll rum, fällt dir das auf?
Nicht in der Lage, sinnvolle Begründungen abzugeben, aber dann den dicken raushängen lassen :x

ich glaub dir schon das es dir gefällt .. und das du nihct der einzige bits ..
aber nur weil es mir nicht gefällt (begründet habe ich es schon) musst du mich da nicht herausfordern und von mir ein statement erwarten

--> Ich höre gerne Musik die zu einem gewissen grad anspruchsvoll ist .. und das is bei Mortician nihct der fall .
 
tja ich weiß ja nicht...Schreibe du doch mal in diesem Stil nen Song, so das es einer breiten masse gefällt...!
Mortician tun es, und es gefällt wie gesagt einigen.
Wie kannst du dann behaupten das es keinen Anspruch hat?
 
Philipp86 schrieb:
tja ich weiß ja nicht...Schreibe du doch mal in diesem Stil nen Song, so das es einer breiten masse gefällt...!
Mortician tun es, und es gefällt wie gesagt einigen.
Wie kannst du dann behaupten das es keinen Anspruch hat?

bitte behaupte nmicht das diese "musik" anspruchsvoll ist .. sonst bekom ich einen Lachanfall ..

ich habe nichts gegen die Band .. und ich versteh nicht warum du mich bekehren willst .. lass mich doch meine sachen hören .. und du hör deine.

Und nur weil es einer breiten masse gefällt heißt das nicht das es anspruchsvoll ist ... da zwischen liegen noch WELTEN.

--> Linkin Park hören mehr leute und sie machen wirklich Musik für dir Masse .. als yngwie malmsteen ... is Linkin park jetzt deiner meinung nach anspruchsvoller als Yngwie Malmsteen ?! :rolleyes:

Außerdem vercuh ich selbst keine Musik zu komponieren die für breite massen ist ... ich spiele das was mir pers. gefällt ..--> solltest du auch machen .. probiers mal .. ur geil! :D

[/quote]
 
InFlame schrieb:
Philipp86 schrieb:
tja ich weiß ja nicht...Schreibe du doch mal in diesem Stil nen Song, so das es einer breiten masse gefällt...!
Mortician tun es, und es gefällt wie gesagt einigen.
Wie kannst du dann behaupten das es keinen Anspruch hat?


Außerdem vercuh ich selbst keine Musik zu komponieren die für breite massen ist ... ich spiele das was mir pers. gefällt ..--> solltest du auch machen .. probiers mal .. ur geil! :D
[/quote]


Tja so meinte ich das auch nicht, ich meinte das du Songs schreibst die anderen auch gefallen...Oder willst du mir erzählen, das es dich nicht juckt wenn jeder den du kennst dir sagt, das das was du schreibst scheiße klingt?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben