Welche Zerre für Grindcore?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
@ Phillip86

anscheinend checkst du das nicht .. ich spiel das was mir gefällt .. und so einen abstrakten Musikgeschmack hab ich nicht das es alle scheißen finden würden !

--> Malmsteen Rulez ... you know it
;)
 
Akzeptiere doch das mir diese Musik nicht gefällt (mortician) .. ich akzeptiere ja auch das es dir gefällt .. also lassen wir das lieber das sind einfach 2 Meinungen die sich nicht miteinander vertragen
 
jo hast recht :)

Dann wäre das hiermit erledigt!

Grüße
Philipp
 
In finde es ja toll das InFlame seine Meinung hat aber wieso postest du sie dann hier in diesem Thread? In einen Thread reinzustolpern und über die behandelte Thematik abzulästern ist ja ma ganz was Feines!

Vielleicht kotzt du ja bei Mortician - vielleicht kotze ich bei Linkin' Pork und InFlames!

Also bitte in Zukunft doch einfach die eigene Meinung für sich behalten, sonst artet es genau in sowas aus, was hier gerade herrscht.

Schönen Abend noch.
 
@eVerhate
ja hab das them etwas auf die falsche spur gelenkt... war nur sehr überrascht von den Soundfiles .. deswegen mein aufruhr :D
 
Wie man sieht haben nach wie vor die meisten Leute keine Ahnung von echtem Grindcore.... :rolleyes: :D
 
Hey Leute jetzt streitet doch nicht wegen so einem Scheiß.
Es gibt halt (zum Glück wenige) denen diese Musik gefällt. Wie zum Beispiel phillip und mir. Damit ist es doch gegessen.
Ich kann mich zum beispiel richtig abreagieren bei dieser art von Musik.
War letztens auf einem Mortician Konzert das hat richtig gut getan.


Übrigens der der den Drummer scheisse fand, das ist ne Maschine, die benutzen nur live und auf der neusten best of einen Menschen.
Und zum Thema scheiss drummer, ich persönlich ziehe den Hut vor jemanden der 40minuten lang so schnell und präzise spielt.


Über das Thema, ist das anspruchvoll brauchen wir gar nicht zu reden,
ich sach nur T.N.T von AC/DC sind auch nur 3 Akkorde und is trotzdem geil.

wenn ihr mal was richtig geil beschissenes hören wollt
voila ANAL CUNT

www.frosthauch.de/3.mp3
 
Ihr erinnert mich an irgendwelche Vorstadtdeppen die sich durch Zufall in eine Gallerie mit moderner Kunst verirrt haben und dann Sprüche raushauen wie "das ist doch keine Kunst, das kann ich auch" oder "was'n das für'n Mist, die können ja gar nich richtich malen, ey"

Niemand hat euch nach eurer Meinung gefragt. Hier geht's auch nicht um die Musik, sondern um die benötigte Technik. Was habt ihr dazu beigetragen ?


Das gt-2 ist vermutlich echt eine gute Wahl, allerdings isses nicht ganz billig. Mich würden mal Links zu Soundfiles von dem Dimebag-Pedal interessieren....
 
hey Anal Cunt sind doch super
 
Mortician sind imho nicht gerade Anspruchsvoll, aber irgendwie witzig. Kann ich mir gelegendlich mal anhören.

Echter Grind muss für mich lärm sein, wenn man die Gitarre klar genug hört das mans raustabben könnte ists für mich fast schon kein echter Grind mehr ;). 2 oder 3 Verzerrer hintereinander sollten reichen, dann ist das feedback so schon lauter, als wenn man ne Seite anspielt. Aber ich denke solchen Lärm will hier keiner haben.

Folgendes hab ich vor kurzem getestet und ist jetzt mein aktuelles Setup:

Gitarre (volume etwas runter regeln) -> Boss HM-2 (eher mittleres gain) -> Zoom 505 II (high gain) -> EQ -> Rocktron Exciter / Hush -> transistor AMP (clean)

Damit komm ich von kräftiger Verzerrung (würde ich für Death Metal nehmen) biss etwas rauschigerem High Gain Lärm (Bissel wie klassische Black Metal E-Gitarren). Aber ohne diesen Exciter klingts ziemlich scheiße, keine Ahnung warum der so viel hilft.
 
WAH wie kann man die göttlichste Band der Weltgeschichte (naja fast^^) Anal Cunt scheisse finden :-(
 
Beast_of_Prey schrieb:
Übrigens der der den Drummer scheisse fand, das ist ne Maschine, die benutzen nur live und auf der neusten best of einen Menschen.
Und zum Thema scheiss drummer, ich persönlich ziehe den Hut vor jemanden der 40minuten lang so schnell und präzise spielt.

..dann solltest du dir mal von Marduk - Scorched earth anhören ... das nenn ich nen Drummer .. der spielt noch viel schneller und viel prätiser (keine ahnung wie der das macht :? ) .. aber aufjedenfall sollte man ihn schon gehört haben bevor man andre drummer als schnell bezeichnet ;)
 
Beast_of_Prey schrieb:
Über das Thema, ist das anspruchvoll brauchen wir gar nicht zu reden,
ich sach nur T.N.T von AC/DC sind auch nur 3 Akkorde und is trotzdem geil.

ja dann hör dir mal die Gesangsmelodie an bei TNT ;)
und alles in allen ergibt gute Musik .. und ihc denke das kann man zu einem gewissen grad objektiv beurteilen .)
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
WAH wie kann man die göttlichste Band der Weltgeschichte (naja fast^^) Anal Cunt scheisse finden :-(

Vielleicht weil ihre Texte ein bisschen Anstößig sind? ;) Die sind irgendwie ein bisschen gegen Frauen, Juden, Moslems, Schwule, Ökos, ...

Teilweise kann ich ja noch drüber lachen und es mir auch mal anhören, aber manches find ich einfach nicht mehr witzig.

Wir haben mal Pottery is gay gecovert :D.
 
was is der Rocktron Exciter? Noch nie gehört...
Was macht denn der?


Grüße
Philipp
 
G
  • Gelöscht von Garulf
@ Garulf

das mit dem Drummer von Marduk war nur ein besipiel dass es auch schnellere präzisere Drummer gibt als bei Morticaian .. und für so eine Musikrichtung gehört schon ein drummer der das Zeug dazu hat
 
Philipp86 schrieb:
was is der Rocktron Exciter? Noch nie gehört...
Was macht denn der?


Grüße
Philipp


Ein Exciter im allgemeinen verändert die hohen Frequenzen und dass soll dann besser klingen. Mehr weis ich nicht, aber das alte Teil, das ein Bandkollege mir geliehen hat find ich ganz nett, auch wenn alle Potis ausgetauscht werden müssten. Hab mir aber schon einen Behringer Exciter/Enhencer/Raumklangverbesserer bei ebay bestellt. Sollte bald ankommen :).
 
[HW]Shadow schrieb:
Dr. Oleg REcznski schrieb:
WAH wie kann man die göttlichste Band der Weltgeschichte (naja fast^^) Anal Cunt scheisse finden :-(

Vielleicht weil ihre Texte ein bisschen Anstößig sind? ;) Die sind irgendwie ein bisschen gegen Frauen, Juden, Moslems, Schwule, Ökos, ...

Teilweise kann ich ja noch drüber lachen und es mir auch mal anhören, aber manches find ich einfach nicht mehr witzig.

Wir haben mal Pottery is gay gecovert :D.

naja ich bin ansonsten verdammt PC und hetzte gegen alles Homophbische, Sexistische und Rassistische aber Anal Cunt ist pure Satire, da geht das imo schon ok ;)
 
Nach dem was ich mal in nem Interview gelesen hab ist zumindest ihre antisemitische Einstellung nicht gespielt. Kann natürlich auch wieder in dem Interview gespielt gewesen sein, weis man ja ned.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben