Welche Zerre für Grindcore?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
also....

1. Ich find Anal Cunt auch geil, deshalb hab ich ja auch geil! beschissen geschrieben. Da beschissen bezieht sich auf die herlich geile Mucke.

2. Ex-Marduk Drummer Fredrik Anderson ist ein geiler Drummer. Alerdings muß man zugeben das er sich drauf spezialisiert hat schnell und präzise aber nicht unbedingt abwechlungsreich zu spielen. Der neue Drummer ist auch super.

3. Jack Slater rulen!

4.Bei Anal Cunt kann man doch nicht die Band gutfinden, sondern nur die Musik, das sind Pshyopaten ;)

5. Horna kenn ich nicht

6.das wars
 
[HW]Shadow schrieb:
Nach dem was ich mal in nem Interview gelesen hab ist zumindest ihre antisemitische Einstellung nicht gespielt. Kann natürlich auch wieder in dem Interview gespielt gewesen sein, weis man ja ned.

davon bin ich überzeugt ;) ne deren Statements sind im Allgemeinen einfach viel zu überzeichnet als dass die Ernst genommen werden können.... spätestens bei "All our fans are gay" oder the word homophobic is gay sollte Mensch das klar werden ;)
 
habe in der Zwischenzeit auch die Interviews gelesen und ich muss sagen die Band ist scheisse, leider :-(
 
grind is doch derbe. ich bin eher so der metalcore / hc typ, aber death metal und grind (core) find ich schon derbe. das geht wenigstens ordentlich nach vorne hehehehe
 
ich komm recht gut mit meiner mxr distortion + zusammengeschaltet mit meinem marshall mg30dfx. den gain beim mxr hab ich was höher, als beim marshall, beides aber nicht sehr stark. ausserdem spiel ich ne ibanez sz 520. das hört sich schon ganz gut an wie ich finde.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben