Welchen aby-switcher

T
THORSO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
29.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bonn
Ich habe folgendes Problem:

Habe den sehr guten ABY-Selector von MORLEY, aber meine Amps verstehen sich
nicht. Sollte ich mir jetzt den BOSS LS-2 Line Selector 2 oder das TONEBONE BIGSHOT ABY zulegen. Ich benötige etwas mit Phasendrehung, da ich die beiden Amps auf Phase schalten muss, um das Brummen der beiden Amps zu vermeiden.

Was könnt Ihr mir da raten?
 
Eigenschaft
 
schau mal bei http://www.lehle.com/ rein,
vielleicht ist da das richtige für deinen Einsatzzweck dabei,

ich habe einen Little Lehle Switcher und eine Lehle P-Split im Einsatz..
1A..

kein Brummen, sehr gute Signaltreu, robust gebaut.
 
definitiv den Bigshot ABY... Phasen schaltbar, Ausgangsüberträger, Groundlift.... alles was man braucht.... und das zum nem Preis wo der Herr Lehle sich im Bett noch mal umdreht... und auch nicht besser baut...
 
...del...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem mit meinem Morley ABY. Habe mich dann aber für das Lehle Little Dual entschieden. Zwar ne Ecke teurer aber funktioniert tadellos. Hatte mit einem anderen Tonebone Gerät schlechte erfahrung gemacht.... kann aber auch sein das ich nur ein blödes Modell erwischt hatte.
Den Boss Line Selector kannst du auf jeden Fall streichen. Ich lese sehr sehr oft das der ziemlich das Signal verfälscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben