lehle p-split oder nobels ab-v

  • Ersteller Wurschtbua
  • Erstellt am
Wurschtbua
Wurschtbua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
14.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
hallo! hab folgendes problem:
spiele mit einer gitarre über zwei amps und hab zur zeit einen morley aby splitter. das problem dabei ist: er brummt wie hölle.

möchte jetzt umsatteln auf einen anderen splitter, der nicht unbedingt schaltbar sein muß, weil ich ohnehin ständig das gitarrensignal auf beide amps liegen habe und ich hab auch vor, den splitter fix im 19" case zu verbauen. aktiv oder passiv ist auch egal.

hab jetzt zur auswahl einen lehle p-split und einen nobels ab-v. der p-split ist für hochohmige signale und der ab-v für niederohmige signale. was ist für meine zwecke jetzt am besten?? der p-split oder der ab-v?? hab ich das problem mit dem brummen dann auch noch oder brummt keiner von beiden????

kann mir diesbezüglich jemand helfen??
danke schon mal im vorraus
wurschtbua
 
Eigenschaft
 
Ne guenstigere Loesung (in manchen Faellen... und nen Effekt hat man dann ja auch noch, heheh), die keine Brummschleifen erzeugt, ist jeder Stereo-Bodentreter. Stereo Chorus, Delay, Hall, bieten sich alle dazu an.
 
Danke mal für die Antworten.
Hab jetzt noch mal ne Frage: der Boss NS-2 hat ja nicht nur den normalen output sondern auch noch nen send ausgang. Kann ich da ev. mit dem NS-2 alleine 2 Amps ansteuern??

Gruß
Wurschbua
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben