Welchen AMP sollte ich mir kaufen?

  • Ersteller Caphalor
  • Erstellt am
Ich würde dir zur Peavey 6505 112 Combo raten, allerdings gibts da zwei hacken.

1. Kommt der erst Ende Januar (Also kann eig. keiner was zum endgültigen Sound sagen, doch sollte er dem Topteil ein wenig ähnlich sein)
2. Kostet der 550€... ^^

Und beim Spider, Vyper und auch beim 6505 braucht man kein extra Verzerrer, ich hatte auch mal eins an meinen Spider III angeschlossen und das war einfach nur grauenvoll...

Ps. Ich hol mir die Combo ende Januar auch :D

Edit! hat jetz nix mit dem Thread zutun, aber ich will nicht extra einen neuen aufmachen und um dafür zu suchen bin ich zu faul :D
Können die Verstärker nicht durschknallen, wenn man sie vollekannehoschie aufdreht ? Würd mich mal interressieren. ^^
 
Probiers aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben