Welchen Amp würdet ihr wählen?

Was würdet ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
E-Wok schrieb:
Und daran, dass bei mir Fehler gesucht werden, musste ich mich auch schon gewöhnen.

Das ist bei Dir auch besonders einfach, man kann quasi blind Deine Posts auswählen... :)

RAGMAN
 
Jedenfalls haben alle etwas gemeinsam und das sind die verschiedenen Meinungen... :D

Ich respektiere die Meinung von jeden hier und bin für sinnvolle, weiterhelfende Antworten bzw. Aussagen... :great:
Es ist gut, das jeder seinen Standpunkt vertritt aber die Leute, die Meinungen haben,sollten ein Ziel verfolgen und nicht damit auf der Stelle treten...
Zurück zum Thread!

@Holo

Da kann ich dir zustimmen! Es wäre schade drum...


gruß Corvus :rock:
 
@Corvus

Das Ergebnis ist ja schon ziemlich eindeutig und macht auch Sinn.

2 x 12" ist eine typische Bestückung und reicht für viele Fälle vollkommen aus.

Der Spider 2 macht sonst auch einen sehr guten Eindruck.

RAGMAN
 
Holo schrieb:
Man kann einen Thread auch kaputt sabbeln.

Ums doch nochmal aufzugreifen: es ist doch wirklich erstaunlich. Und außerdem tritt RAGMAN wieder auf den Plan.
 
E-Wok, sorry aber etwas komisch kommt mir schon vor, was du postest.

Du kommst an und sagst erst mal sowas wie 'alles scheisse, was dir da gefällt'.
Dann fragt dich jemand (quasi Offtopic) nach einem anderen Verstärker, den du ja anscheinend kennst, und du sagst ihm, dass ihn Infos dafür gar nicht zu interessieren haben.
Dann fragt er dich nach deinem Equipment und du sagst 'es sieht besser aus als alles von Line 6'.

Da du mit deinen gröstenteils 1-2 zeiligen Antworten nichts machst, außer zu provozieren, frage ich mich, ob du hier überhaupt ernst genommen werden willst. Auf jeden fall ist es wenig konstruktiv, was du hier zu Tage bringst...

zum Thema: Ich habe mich für den 212 entschieden, weil er in zukunft für Auftritte reichen soll, aber auch als Heim-Verstärker dienen soll und von daher noch halbwegs transportabel sein sollte.

Und zum Thema überhaupt Spider 2 oder nicht: Ich habe die Konkurenz von Marshall und Crate in der Preisklasse gespielt und denen war der Spider 2 deutlich überlegen. Er ist im klang etwas steril, das stimmt, aber er kann gut Druck machen und rauscht vorallem nicht, er klingt also sehr "sauber" (ich rede nicht von clean ;). Das einzige ist ein wenig knistern beim ausklingen der Töne, dass in manchen Einstellungen im HiGain betrieb auftritt, was allerdings nicht bei jedem Amp-Model so ist bzw. sich mit dem internen NoiseGate in den meisten Fällen unterdrücken lässt.
 
Na sorry, aber zum Spider is schon viel erstellt worden. Und wenn andere sowas machen, wird auf die sufu verwiesen.
 
Bor E-Wok tuh mir den gefallen und such dir nen anderen Thread. Außerdem fällt dir das mit der Sufu ja früh ein. Es is echt net mehr auszuhalten!

@LrSeether
Dieses Knistern habe ich auch manchmal...aber das is so leise das es nicht stört.
 
Nee, tut mir Leid. Nen Thread von jemandem, der sich den Amp nach Optik aussucht, lass ich ned ignoriert - erst recht ned, wenn sich Typen wie du einschalten, die sich schön viel schlauer als mich halten ;)
 
lasst doch mal den E-Wok in ruhe :eek:
such mal ein paar threads weiter unten ... da wirst du einen finden der mit "meinungen zum ..... " anfängt.
Und da haben mehrere leute gesagt sie würden diesen amp sofort einem Line6 vorziehen ..... :rolleyes:
 
Ja ich hab ja 4 mal das Spider II Top mit 4 Behringer boxen und ich bin damit überaus zufrieden
 
Fuckeater schrieb:
Ja ich hab ja 4 mal das Spider II Top mit 4 Behringer boxen und ich bin damit überaus zufrieden

WAS ?!
Wieso das ?
 
Hört sich irgenwie an wie ne "Vom Lastwagen gefallen" Geschichte :D
Ne sag mal ehrlich...4 ma das gleiche Top? Was beschallste den damit?
 
Jimmy Pop schrieb:
lasst doch mal den E-Wok in ruhe :eek:
such mal ein paar threads weiter unten ... da wirst du einen finden der mit "meinungen zum ..... " anfängt.
Und da haben mehrere leute gesagt sie würden diesen amp sofort einem Line6 vorziehen ..... :rolleyes:

da ging es um den peavey bandit 112.

der ist zwar nicht stereo und hat keine effekte eingebaut, ist aber vom klang und druck um ein vielfachen besser als der spiderII 112. teste es selber mal. du wirst der gleichen meinung sein.

zu deiner umfrage: wenn du die kohle hast, das spiderII top mit einer richtig guten box. dann brauchst du später, wenn du mal auf röhre um steigen willst, keine neue box mehr kaufen. aber denk daran, das spiderII top hat einen stereoausgang, den kannst du nicht mono schalten. nimmst du ne monobox, ist der nur noch mono.

wenn du eine alternative zu dem SpiderI 212 suchst, teste mal die vox valvetronix an. die haben auch sehr gute kritiken bekommen. sind auch flexibler, als die spider, jedoch teurer.
dir wird jedoch das design nicht gefallen, weil die das typische vox-design haben.
 
Fuckeater schrieb:
Ja ich hab ja 4 mal das Spider II Top mit 4 Behringer boxen und ich bin damit überaus zufrieden

erkläre mal!

bist du nur zu faul, deine vier gitarren jedes mal umzustechen, oder wie?

was war dir der spaß wert? 2200-2300€? da hättest du auch schon was gescheites für bekommen. ;)
schieß mal los. wir sind neugierig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben