Line6 Spider II 30 Lautstärke

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

ich hab n gutes Angebot fürn Line6 SpiderII 30 bekommen. Ne Band hab ich noch nicht. Jamme allerdings immer mit Kumpels (ohne drummer) und brauche da mal nen flexiblen Amp. Denke der Spider ist da ganz ok. Zum jammen lautstärkemäßig sicher auch ausreichend, nur bin ich mir nicht sicher, fals wir doch mal n drummer haben, ob die 30 watt nicht doch zu wenig sind.
spielen tun wir rock/metal.

Mfg
 
Eigenschaft
 
ich hatte den bis für kurzen laut isser schon in ner band hab ich den aber noch net probiert, ich würd lieber erstmal andere amps antesten weil mir war der sound irgendwie hm war halt scheisse und des moddeling zeugs is auch net so des wahre gewesen wie ich find, dafür sind aber die effekte ganz okay, ich hab jetz den peavey bandit und ich würd lieber den mal anspielen an deiner stelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben