welchen bass spielt...

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
was für einen bass spielt der bassist von 'sportfereunde stiller' im video von 'ein kompliment'???
 
Eigenschaft
 
hallo!
wieso? willste dir den kaufen? ich denk du brauchts ne neue Gitarre??? is ja auch egal...
also ich kenn das video zwar nich, aber meiner meinung nach spielt der Fender-Bässe, glaub ich! mach mal ne screenshot davon und schick mir den einfach, meine Mail-AD kennste ja 8-(|)
 
Mein erster Gedanke war gerade Rickenbacker...
Is aber nur mein erster Gedanke gewesen... Keine Ahnung obs stimmt.
 
live spielt er nen fender preci - bei dem video weiß ichs aber nicht.
 
LBB schrieb:
Mein erster Gedanke war gerade Rickenbacker...
Is aber nur mein erster Gedanke gewesen... Keine Ahnung obs stimmt.

rickenbacker dachte ich auch gleich... wollte nur auf nummer sicher gehen und wissen welchen er spielt...
 
keine ahnung... die sehn doch alle gleich aus ;)
 
Rickenbacker

4003fl.jpg



Gibson RD

rd-standard1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben