Welchen Bass spielt Karin Axelsson?

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Servus,
ich wollte mal fragen, welchen Bass die Bassistin von Sonic Syndicate spielt. Ich weiß nur, dass sie einen Esp Ltd F-414 FM spielt. Was mich so verwundert, auf ihrem Bass sind spezielle Inlais sind. Kann man sich die i-wie einsetzen lassen oder gibts das schon als ''Fertigpacket''?

MfG Bl@ck :)
 
Eigenschaft
 
Den LTD F414 gab es mal so zu kaufen, die Inlays wurden glaube ich zum Modelljahr 2006 verändert. Seitdem gibt es ihn nur noch mit Dots. Den Bass hat sie allerdings nur bis LAOD gespielt, seitdem hat sie ein Ibanez-Endorsement und spielt mehrere SR530, in schwarz und weiß. Das Modell ist in Deutschland übrigens nicht erhältlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben