Welchen Bass spielt Karin Axelsson?

von Bl@ck, 01.08.10.

  1. Bl@ck

    Bl@ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.09
    Zuletzt hier:
    31.01.19
    Beiträge:
    1.067
    Ort:
    Enschede
    Kekse:
    1.673
    Erstellt: 01.08.10   #1
    Servus,
    ich wollte mal fragen, welchen Bass die Bassistin von Sonic Syndicate spielt. Ich weiß nur, dass sie einen Esp Ltd F-414 FM spielt. Was mich so verwundert, auf ihrem Bass sind spezielle Inlais sind. Kann man sich die i-wie einsetzen lassen oder gibts das schon als ''Fertigpacket''?

    MfG Bl@ck :)
     
  2. Flashes

    Flashes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.09
    Zuletzt hier:
    1.05.18
    Beiträge:
    1.255
    Kekse:
    4.532
    Erstellt: 01.08.10   #2
    Den LTD F414 gab es mal so zu kaufen, die Inlays wurden glaube ich zum Modelljahr 2006 verändert. Seitdem gibt es ihn nur noch mit Dots. Den Bass hat sie allerdings nur bis LAOD gespielt, seitdem hat sie ein Ibanez-Endorsement und spielt mehrere SR530, in schwarz und weiß. Das Modell ist in Deutschland übrigens nicht erhältlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping