welchen compressor?

  • Ersteller rock4XP
  • Erstellt am
rock4XP

rock4XP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Mitglied seit
17.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
hi leute,

was für erfahrungen habt ihr mit welchen compressoren gemacht? ich suche einen compressor mit gutem preis/leitsungs verhältnis. besonders schwanke ich zwischen Boss CS-3 und MXR DynaComp - kennt jemand zufällig beide und kann sie vergleichen?
 
DirkB

DirkB

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
11
Ort
Bochum
Vor vielen Jahren hatte ich das Teil von MXR, heute besitze ich das von Boss. Der Vorteil bei dem Boss ist, dass man die Lautstärke regeln kann. Beim MXR konnte man damals auch kein Netzteil anschließen und die Batterie musste man mühsam mit einem Schraubendreher unten einlegen. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der Sound des MXR etwas besser war, aber das ist wohl über die Jahre gesehen relativ. Probier einfach beide mal aus. Auf jeden Fall kannst Du nicht viel falsch machen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben