welchen compressor?

  • Ersteller rock4XP
  • Erstellt am
rock4XP
rock4XP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
78
Kekse
0
hi leute,

was für erfahrungen habt ihr mit welchen compressoren gemacht? ich suche einen compressor mit gutem preis/leitsungs verhältnis. besonders schwanke ich zwischen Boss CS-3 und MXR DynaComp - kennt jemand zufällig beide und kann sie vergleichen?
 
Eigenschaft
 
Vor vielen Jahren hatte ich das Teil von MXR, heute besitze ich das von Boss. Der Vorteil bei dem Boss ist, dass man die Lautstärke regeln kann. Beim MXR konnte man damals auch kein Netzteil anschließen und die Batterie musste man mühsam mit einem Schraubendreher unten einlegen. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der Sound des MXR etwas besser war, aber das ist wohl über die Jahre gesehen relativ. Probier einfach beide mal aus. Auf jeden Fall kannst Du nicht viel falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben