compressor gesucht!!!!

von kandiesrock, 15.10.06.

  1. kandiesrock

    kandiesrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Benztown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #1
    hallo leute! ich besitze gerade den BOSS CS-3 compressor und bin nicht ganz zufrieden...
    und suche dringend einen besseren compressor...mit mehr biss uns es muss mehr knackig klingen!!!
    z.b. der MXR SUPERCOMP Compressor würde mich reizen..könnt ihr mir einige tips oder erfahrungen geben?!?!?
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 15.10.06   #2
    hy,
    probier mal den DOD MilkyBox. Den treter habe ich auch, und der hat das was der CS3(hab ich auch) nicht hat!


    mfg
     
  3. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 15.10.06   #3
    Und was hat der CS3 nicht, was deine Milchbox haben soll?
    Und warum hast du beide Treter?!?
     
  4. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 15.10.06   #4
    ich hab mir zuerst die milchbox gekauft, da sie aber teilweise heftige zerre geliefert hat(weiß auch net warum das ein comp macht:confused:) hab ich mir noch den cs3 geholt. ich arbeite mit beiden parallel, dh es ist max immer nur einer an...

    mit der milchbox ahme ich(auch wenn es net gehen sollte) einen röhrenähnlichen zerrsound nach(so leicht verzerrt halt, klingt ähnlich wie bei den white stripes manchmal)....

    fragt mich nicht warum das geht:confused::confused:

    E:/ der cs3-treter is eher für "normale" comp sounds da...
     
  5. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 16.10.06   #5
    Also ich benutze als Compressor einen Marshall Ed-1...und bin echt mega zufrieden...er pumpt nicht und macht seine sache sehr gut und was für mich wichtig ist unauffällig.......

    Marshall Amps :: Compressor

    hier kannst ihn dir mal angucken.............bei Ebay gibts die meist recht günstig so um 40 Euronen..

    MFG:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping