compressor gesucht!!!!

  • Ersteller kandiesrock
  • Erstellt am
kandiesrock
kandiesrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
20.09.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Benztown
hallo leute! ich besitze gerade den BOSS CS-3 compressor und bin nicht ganz zufrieden...
und suche dringend einen besseren compressor...mit mehr biss uns es muss mehr knackig klingen!!!
z.b. der MXR SUPERCOMP Compressor würde mich reizen..könnt ihr mir einige tips oder erfahrungen geben?!?!?
 
Eigenschaft
 
hy,
probier mal den DOD MilkyBox. Den treter habe ich auch, und der hat das was der CS3(hab ich auch) nicht hat!


mfg
 
Und was hat der CS3 nicht, was deine Milchbox haben soll?
Und warum hast du beide Treter?!?
 
ich hab mir zuerst die milchbox gekauft, da sie aber teilweise heftige zerre geliefert hat(weiß auch net warum das ein comp macht:confused:) hab ich mir noch den cs3 geholt. ich arbeite mit beiden parallel, dh es ist max immer nur einer an...

mit der milchbox ahme ich(auch wenn es net gehen sollte) einen röhrenähnlichen zerrsound nach(so leicht verzerrt halt, klingt ähnlich wie bei den white stripes manchmal)....

fragt mich nicht warum das geht:confused::confused:

E:/ der cs3-treter is eher für "normale" comp sounds da...
 
Also ich benutze als Compressor einen Marshall Ed-1...und bin echt mega zufrieden...er pumpt nicht und macht seine sache sehr gut und was für mich wichtig ist unauffällig.......

Marshall Amps :: Compressor

hier kannst ihn dir mal angucken.............bei Ebay gibts die meist recht günstig so um 40 Euronen..

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben