Welchen Effekt nutzt Joe?

D
dusda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
08.08.16
Beiträge
114
Kekse
25
Hallo,

ich frage mich gerade welchen Effekt der Herr Satriani bei dem Stück ab Minute 2:07 benutzt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab das vorher noch nie gehört.

 
Eigenschaft
 
Das ist ein Digitech Whammy Pedal


Im Video auf der Produktseite sieht man ganz gut, wie es funktioniert/was es macht...


Gruss
TheMystery
 
Nebenbei - ist keiner der Effekte den man automatisch bekommt nur weil man das Gerät kauft.
Da spielt vorallem bei der hier zusehenden anwendung einiges an übung mit rein.
 
Danke für die schnellen Antworten. Dass man für die richtige Anwendung noch üben muss, hätte ich mir denken können. Kein Wunder, dass der so übertrieben gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben