Welchen Effekt spielen "The white Stripes"?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
ich bin ein riesengroßer stripes fan und wollte schon immer einmal wissen mit welchem equipment die spielen, d.h. die Gitarrre kenne ich, aber weiß zufällig jemand mit welchen effekten die spielen??
Mfg
Junky
 
Eigenschaft
 
edit:
6.jpg


Here you go - here is Jack's current pedalboard..

I can make out a boss tuner, Whammy 4, Big Muff, EHX POG, MXR Micro Amp and another pedal which i'm not sure about.
 
hat stil das board.

mal ne frage am rande:
was bringt eigentlich dieser mxr micro amp, dass ihn so viele benutzen.
ich finde boosten eigentlich bei einer band mit einem gitarristen sinnlos?
oder bringt der auch noch andere vorteile?
 
wie wärs mit lautstärkenangleichung, da nicht alle gitarren gleichlaut sind?
 
ich weiß nicht was du für nen verstärker hast ......ich spiele mit meiner band auch ma zum spass white stripes und übersteuer meine röhren im cleansound und benutze für den verzerrten sound einen Big Muff .....den er glaube ich auch hat ganz hinten rechts .....musst dann einfach ausprobieren .....mit dem big muff geht das jedenfalls recht gut! ;)
 
der bigmuff ist das zweite pedal ganz vorne :rolleyes:
 
sorry =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben