Welchen Gig-Bag für JACKSON JS-30 WR Warrior E-Gitarre

PGoes
PGoes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
26.01.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Konstanz
Ich bin zwar Bassist, stelle die frage für meine freundin.
Siehat sich jetzt diese jackson zugelegt und weiss nich,was da für nen Gig-bag passt ... vllt. hat ja jemand erfahrung.

mfg Patrick
 
Eigenschaft
 
hat den keiner diese Jackson????
 
Diese Jackson habe ich nicht, meine ist ein bisschen besser :p aber auch eine Warrior.
Ich habe relativ lange gebraucht, bis ich ein passendes Täschchen hatte...also such mal nach einem GEWA Explorer Gigbag, das passt gerade noch so, mit ein bisschen drücken, aber es passt, und soweit ich weis geht auch nichts anderes.
Bei den Rockbags für Explorers ist es genau das Gleiche.
Einfach ein bisschen drücken, oder die störende Ecke mit einer Nagelfeile bearbeiten, so dass sie passt. ;)

Die Gigbags gabs in der Lightversion mal bei EBay für ~22 € (inklusive Versand)

Viele Grüße, CHow
 
coool thx ... meine freundin und ich haben nämlich bis jetzt noch keine gefunden. :great:
 
danke !!! ich setz my girlfriend mal davon in kenntnis!
:)
 
thema kan geclosed werden
 
das problem habe ich auch gehabt mit meiner jackson. is zwar ne randy rhoads aber bei der warrior ist es ja auch so, dass die eine seite länger ist als die andere. ich kann mich da Joliet_Jake nur anschließen. ich hab auch ne explorer tasche von rockbag. die sind echt geil. da weiß man, dass das baby sicher ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben