Gitarrenkauf

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
Ich will mir nun zu Weihnachten eine e-gitarre kaufen/wünschen. Also sie darf natürlcih nicht zu teuer sein. Sie muss aber auch nicht so gut sein, da ich auch noch nicht lange spiele. Ich würde diese gitarre dann bei einem Musikgeschäft in meiner nähe zum Probieren bestellen, aber ich würde es glaub ich nihct merken wenn dieser mir nen scheiß verkauft. Deshalb mag ich mich im Internet erkundigen, damit ich mit der Gitarre auch etwas länger fun haben kann. Ich hab auch schon n paar ausgesucht die mir gefallen. Ihr könnt mir ja sagen wie die sind, oder mir andere raten.


Die BC Rich Bronce warlock sieht geil aus und ist billig, aber in anderen Foren haben sie mir absolut abgeraten.

Die Jackson js warrior ist auch recht schön, aber ich hab sie noch nirgens unter 280 € gesehen, und das wird dann mit amp, tasche, riemen, usw ziemlich teuer

Die JACKSON JS-30 KE Kelly E-Gitarre gefällt mir genausogut wie die warrior, aber ich hab den unterschied nicht gefunden.

Was haltet ihr von den billigen marken? Gibt es eine Gitarre so im stil der warlock auch relativ billig, aber die was taugt?

so des ist jetzt ziemlich lang geworden. danke schon jetzt für die antworten.

mfg

tiffi
:great: :great:
 
Eigenschaft
 
Noodels
  • Gelöscht von Noodels
also ich denk mal so bis zu höchsten 300-330€

harley benton war die billigere marke die ich gedacht hab... naja was würds ihr mir raten
 
ja, es gibt da eine warlock kopie um 150 Euro von Stagg (http://www.music-acoustic.de). die verkaufen ihre gitarren auch bei eBay, die gehen da auch so um die 150 euro raus, oft sogar mit versand.

ob die was taugen kann ich aber nit sagen, ich hab keine.

wie wärs mit ibanez? die sind teilweise auch recht billig und für den preis auch recht gut.
 
ka was denn direkt für welche, ich hab da ehct ka und denke das es bei jeder firma scheiß gibt. die warlock war ja auch original... und für 150€.

mfg
 
So scheiße war ich auch am Anfang. Kauf dir auf keinen Fall so einen Müll!!! Bei so einem Müll vergeht der Spaß am spielen schnell...

Ich würde dir zur Ibanez Rg 370DX raten, da dein (wahrscheinlich) verehrter Mick #7 auch jetzt bei Ibanez unterschireben hat. Die kostet 379€ bei MS...

Du solltest auch nicht nur deinen Idolen die Gitarren abschauen, sondern auch mal was anderes ausprobieren. Ich bin totaler Metalfan, aber auch eine Telecaster oder Ibanez J-Modelle rocken ganz schön...
 
Ja !!!

Ist hier sehr beliebt...

Sonst auch mal bei LTD umschauen, aber ich denke Ibanez bietet gute Qualität. Falls (Falls!!!) dir der Gibson Style gefällt unbedingt mal bei Epiphone schauen...
 
war es nicht alles so um 330 Taler also amp und was da alles dazu gehört, oder hab ich das falsch verstanden?
 
jo, aber lieber a bisl mehr ausgeben, dafür was besseres, oder? :great:

LTD würd ich dir auch empfehlen.... aber da gehen die preise dann schon a bisl höher als 200 euro.
 
Also die Gitarre die Mettalic mir empfohlen hat ist zu teuer... des kommt mit dem anderen zueg mindestens auf 500€. Aber wer is mick #7... cih find einfach das die geil aussieht

Die von Noodels war eigentlich ganz ok...

Noch irgendne andere idee, vielleicht von ner anderen marke

danke mfg

PS: Noodels ne du hast schon richtig verstanden
 
Kauf die B.C. Rich Bronze nur, falls du vorhast in einem jahr ne neue Klampfe zu kaufen....
 
ka was is n tremolo ich kenn mich wirklich net gut aus

ihr habt mir immer nicht ein wort über die jacksons gesagt.

ich will eigentlich keine so normale obwohl die esp auch gut aussieht.

mfg
 
ok danke... naja ich werde mal schaun

ich hab ja noch zeit und muss auch erstmal schaun ob ich wirklich so viel geld zambekomm.

Mir gefällt trotzdem die jackson js warrior... was braucht man dafür eigentlich für ne tasche??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben