Welchen Klaviersound auf einem Roland RD?

Die Füße sind zu lang Höhe mind 20 cm max 50cm für Airpad geeignet es soll direkt hinter dem Piano auf dem Tisch stehen
Bei diesem Bedarf würde ich einen Tischnotenhalter nehmen und drei Brettchen im Baumarkt auf Maß sägen lassen.
Als Material kommen dabei MDF, Siebdruckplatte, bezogene Regalbretter oder Naturholz infrage, das verleimt bzw. geklebt wird: zwei Seitenteile plus überdeckend aufliegende Platte. Große Anforderungen bestehen eigentlich nicht, aber bei Spaß am Werkeln könntest Du auch (unsichtbar) dübeln oder verzapfen. Die Oberfläche kann dann naturbelassen, lasiert, lackiert oder furniert / foliert gestaltet werden.

Gruß Claus

Claus da spricht der Praktiker. Ich denke das wir auch günstiger und passt dann aber so wie ich das benötige

kurzer Ständer für das Tablet zum Noten lesen. Die einfachen Tischständer sind nicht verstellbar (Höhe) und ein normaler Notenständer ist zusammengeschoben noch zu hoch (muss etwas höher als das Piano sein damit es kurz dadrüber steht).
Hat jemand ein entsprechendes Model
Ich habe ein Orchesternotenpult zwischen E-Piano und Wand

sehr stabil, die Füße nur ein kleines Stück ausfahren, dann ist es auch platzsparend.
Darauf können Noten, Zettel, Tablet ... Platz finden.

Ich hab für meine Adam A7V bereits Ständer die rechts und links neben dem Tisch stehen. Der Tisch mit dem Piano steht an der Wand da ist kein Platz um etwas dahinter zu stellen

Bei Amazon gibt es was ich Suche, wenn die Höhe passt und die Stabilität da ist - wunderbar