Welchen Pro hättet ihr gern als Lehrer?

Moin!

Johnny Rabb für die innovativen Sounds,
Marco Minnemann und Grant Colins für ungerade Taktarten und Unabhängigkeit,
Benni Greb für Groove, Time und Feel
und den guten Jojo Mayer für die Umsetzung von elektronischer Mucke aufs A-Set.....

Dann wär' ich vielleicht irgendwann mal ein "nettes" Kompletpaket! :great:

Mfg
 
Du hast Joey Jordison für die Doublebass und das Geballer vergessen!!! :p:D
 
also zunächst wünsche ich mir die zeit um meine bisher gesammelten ideen zu üben :D

und falls dann steve smith, jojo mayer, benny greb, gavin harrison, billy ward, steve jordan, marcel millot und die drumbassadors vor der tür stehen, würde ich wohl keinen wegschicken

katze müsste man sein ... wegen der sieben leben und so ...
 
metaljünger;3979656 schrieb:
Du hast Joey Jordison für die Doublebass und das Geballer vergessen!!! :p:D

Na ja, der Minnemann Marco kann aber auch ganz schön mit der Doublebass ballern!! :D

Mfg
 
Ich wäre für Tico Torres oder Stefan Brunner.
Sind beides meine Vorbilder und ihre spielweise is der absolute Hammer
 
jojo mayer und tomas haake :)
 
Joey Jordison
 
ich hätte gerne bei billy ward unterricht um die kreativität und den groove zu fördern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben