Welchen Saiten spielt Flea?

  • Ersteller Baseman86
  • Erstellt am
B
Baseman86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
15.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Welchen Saiten spielt Flea? Genauer Typ? Hab gehört das sollen die Boomers sein!?
 
Eigenschaft
 
Sind die GHS Flea Signature Bass Boomers 4-String Set die selben wie die herkömmlichen Boomers??Und welche Ghs Boomers sind es denn dann? Bei http://www.martinsmusikkiste.de/ gibt es diese ja zu kaufen! Bin am überlegen mir die da zu bestellen..
 
Wo gibbet denn die Saiten in Deutschland?Wäre cool wenn mal einer nen Link postet....
 
Alles klar ich hab sie selber gefunden.Sind ja auch vom Preis ok sach ich mal.Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
 
Ich hab die Dinger gerade auf meinem Bass drauf. 45 - 135
Beim Anspielen nachm aufziehen hab ich mir gedacht, die sind ja der absolute Käse. Aber so nach 2-3 Tagen haben sie mir immer besser gefallen. Sie waren angenehm zu spielen, sehr brilliant im Sound. Allerdings mittlerweilen sind sie echt komisch geworden. Sie sind total dumpf und genau das gegenteil von brilliant. Weiß net warum das plötzlich so ist.

Grundsätzlich kann man sie schon ausprobieren weils super Saiten sind, aber ich bevorzuge doch eher andere Marken.

Soweit zu meinen Erfahrungen ;)

Stephan
 
So von Jahr zu Jahr sollte man sich schon mal neue Saiten kaufen... :rolleyes:

Die Elites .105 gehen voll ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben